gabe
|
 |
« Reply #750 on: October 22, 2007, 05:19:37 PM » |
|
np: Celesty - Empty Room
|
|
|
|
Dort würd ich gern mal hin: You are not allowed to view links.
Register or Login
|
|
|
selmiak
|
 |
« Reply #751 on: October 23, 2007, 12:26:03 PM » |
|
Quetschenpaua - Q-Damm's boerning You are not allowed to view links.
Register or Login
|
|
|
|
My bum pain from fall too much! You are not allowed to view links.
Register or Login Ich bin gebildet bzw habe Madagascar 1 und 2!!!(der 2te war absolut scheiße) gesehen!!!
|
|
|
selmiak
|
 |
« Reply #752 on: October 23, 2007, 01:48:03 PM » |
|
ZZT - Lower State of Consciousness (Original Munich Version) (auf deutsch, total kranker elektroshit der in kein Genre einzuordnen ist und einzig und allein dazu gut ist die Nachbarn/Eltern zu nerven) You are not allowed to view links.
Register or Login
|
|
|
|
Register or Login Ich bin gebildet bzw habe Madagascar 1 und 2!!!(der 2te war absolut scheiße) gesehen!!!
|
|
|
selmiak
|
 |
« Reply #753 on: October 25, 2007, 06:37:44 PM » |
|
|
|
|
|
|
|
|
selmiak
|
 |
« Reply #754 on: October 26, 2007, 07:21:39 PM » |
|
|
|
|
|
|
|
|
morsy
|
 |
« Reply #755 on: October 27, 2007, 10:28:37 AM » |
|
Travis - Turn
|
|
|
|
At eighty, I think what I shall regret are things I always wanted to do and never did. The experiences I denied myself because I was too concerned about others opinions or too anxious for their aproval. But I think I would regret most a life wasted living as a person who was not me......
|
|
|
Suechtler
|
 |
« Reply #756 on: October 27, 2007, 11:04:14 AM » |
|
Astrofaes - The Principle of Existence
|
|
|
|
Wenn ein Mensch einen imaginären Freund hat, nennt man das Wahnsinn; wenn mehrere Menschen einen imaginären Freund haben, nennt man das Religion.
|
|
|
morsy
|
 |
« Reply #757 on: October 27, 2007, 01:34:51 PM » |
|
Outkast - Morris Brown
|
|
|
|
At eighty, I think what I shall regret are things I always wanted to do and never did. The experiences I denied myself because I was too concerned about others opinions or too anxious for their aproval. But I think I would regret most a life wasted living as a person who was not me......
|
|
|
selmiak
|
 |
« Reply #758 on: October 27, 2007, 04:07:18 PM » |
|
Ozzy O. - Suicide Solution ist jetzt nicht so der burner, aber nachdem ich auch wikip gelesen hab, dass 2 leute wegen dem lied gestorben sind musst ich mir das mal anhören. Langsam glaub ich dass Ozzys mongoloides rumgeschunkel jeden, der das video öfter als 5x sieht automatisch in den selbstmord treibt...
|
|
|
|
|
|
|
Suechtler
|
 |
« Reply #759 on: October 27, 2007, 07:51:07 PM » |
|
Lol, da haben wir in der Schule in Musik einen Film drüber gesehen. Einer hat sich mit eienr Schrotflinte das Kinn weggeblasen, und hat dann gesagt das Lied hat ihn dazu gebracht.
NP: Sigh - At My Funeral
|
|
|
|
Wenn ein Mensch einen imaginären Freund hat, nennt man das Wahnsinn; wenn mehrere Menschen einen imaginären Freund haben, nennt man das Religion.
|
|
|
selmiak
|
 |
« Reply #760 on: October 28, 2007, 12:38:03 AM » |
|
Lol, da haben wir in der Schule in Musik einen Film drüber gesehen. Einer hat sich mit eienr Schrotflinte das Kinn weggeblasen, und hat dann gesagt das Lied hat ihn dazu gebracht.
NP: Sigh - At My Funeral
dass das noch jemand verstanden hat... wenn ich mir das kinn wegblase und dann noch klar artikulieren kann, dass es wegen diesem Lied war dann möchte ich bitte nen nobelpreis dafür, oder wenigsten den ersten platz beim örtlichen Buchstabierwettbewerb der grundschule 
|
|
|
|
|
|
|
John_Sinclair
|
 |
« Reply #761 on: October 28, 2007, 02:47:12 PM » |
|
Kings of völlige Durchness - Self Inflicted Manual Breadsaw Decapitation You are not allowed to view links.
Register or Login
|
|
|
|
Bill: "Ich glaube irgendwo haben unsere Erzfeinde aus der Hölle ein Süppchen für uns angerichtet. John: "Bill, ich glaube das ist schon eine richtige Suppe." Bill: "Na, dann laß uns mal die großen Löffel einpacken!"
|
|
|
selmiak
|
 |
« Reply #762 on: October 28, 2007, 03:15:07 PM » |
|
hmmm  np: Urinal Tribunal - Bierklistier You are not allowed to view links.
Register or LoginUla ula ula ula ulaaaaaaaaaaaaaaa!  die haben auch so tolle titel wie freiheit für sexualstraftäter und so 
|
|
|
|
|
|
|
John_Sinclair
|
 |
« Reply #763 on: October 28, 2007, 08:33:42 PM » |
|
 aber an "Self Inflicted Manual Breadsaw Decapitation" kommt das trotzdem nicht ran!  KOVD haben noch weitere tolle Lieder wie z.B. "Cumshot Corpsepaint" oder "Wurst und Klötenfolter". Ach ja, und ne MySpace-Seite haben sie natürlich auch: You are not allowed to view links.
Register or Login
|
|
|
|
Bill: "Ich glaube irgendwo haben unsere Erzfeinde aus der Hölle ein Süppchen für uns angerichtet. John: "Bill, ich glaube das ist schon eine richtige Suppe." Bill: "Na, dann laß uns mal die großen Löffel einpacken!"
|
|
|
selmiak
|
 |
« Reply #764 on: October 28, 2007, 08:40:56 PM » |
|
|
|
« Last Edit: October 28, 2007, 10:01:27 PM by selmiak »
|
|
|
|
|
|