gabe
|
|
« on: June 27, 2006, 01:40:04 PM » |
|
Da wärn wir also wieder.
Ich hör gerade das hier
Rage - Black in Mind
|
|
|
|
Dort würd ich gern mal hin: You are not allowed to view links.
Register or Login
|
|
|
selmiak
|
|
« Reply #1 on: June 27, 2006, 02:05:12 PM » |
|
moin du süchtler, schön, dass du es endlich geschafft hast ich dachte so bei mir, diesen fred den lass ich dir nun sag ich dir ganz knall hart, was ich den so höre... grad' ist jetzt nix so heißes, aber eher was ganz leises... np: Lamp of the Universe - Lotus of a thousand Petals
|
|
|
|
My bum pain from fall too much! You are not allowed to view links.
Register or Login Ich bin gebildet bzw habe Madagascar 1 und 2!!!(der 2te war absolut scheiße) gesehen!!!
|
|
|
morsy
|
|
« Reply #2 on: June 27, 2006, 04:14:47 PM » |
|
Na endlich, da hab ich schon die ganze Zeit drauf gewartet.
np: Madonna - Skin
|
|
|
|
At eighty, I think what I shall regret are things I always wanted to do and never did. The experiences I denied myself because I was too concerned about others opinions or too anxious for their aproval. But I think I would regret most a life wasted living as a person who was not me......
|
|
|
Lagoona
|
|
« Reply #3 on: June 28, 2006, 08:04:49 PM » |
|
Ich hör gerade die Kirchenglocken läuten...
|
|
|
|
|
|
|
Muteki Chojin
|
|
« Reply #4 on: June 28, 2006, 08:52:25 PM » |
|
und ich meine Sprachaufnahmen für mein RPG... oh Gott kling ich scheiße...
|
|
|
|
"So we have to fight ancient gods in an alternate dimension for all eternity?! Holy shit, christmas came early this year!"
|
|
|
Suechtler
|
|
« Reply #5 on: June 28, 2006, 09:29:44 PM » |
|
NP: Summoning - The Rotting Horse On The Deadly Ground
|
|
|
|
Wenn ein Mensch einen imaginären Freund hat, nennt man das Wahnsinn; wenn mehrere Menschen einen imaginären Freund haben, nennt man das Religion.
|
|
|
selmiak
|
|
« Reply #6 on: June 29, 2006, 01:00:12 PM » |
|
Die Klinsmann/ballack Pressekonferenz.
|
|
|
|
Register or Login Ich bin gebildet bzw habe Madagascar 1 und 2!!!(der 2te war absolut scheiße) gesehen!!!
|
|
|
gabe
|
|
« Reply #7 on: June 30, 2006, 01:54:16 PM » |
|
Nerthus - Black Medieval Art Eine coole Vorarlberger Blackmetal Band. Kann ich dir nur empfehlen Suechtler. Schau mal auf You are not allowed to view links.
Register or Login vorbei. Dort gibts unter anderem ihre älteren zwei Alben zum Downloaden.
|
|
|
|
Register or Login
|
|
|
Suechtler
|
|
« Reply #8 on: June 30, 2006, 02:52:09 PM » |
|
Probier ich ein mal wenn ich meine momentane "Musik die ich haben will"-Liste durchhhab auf der sind ca. 15 Alben. ich hab eh fast keinen/keinen echten Black Metal, eigentlich nur Summoning und Ulver.
NP: Demilich - when the Sun Drank The Weight Of Water
|
|
|
|
Wenn ein Mensch einen imaginären Freund hat, nennt man das Wahnsinn; wenn mehrere Menschen einen imaginären Freund haben, nennt man das Religion.
|
|
|
gabe
|
|
« Reply #9 on: June 30, 2006, 04:09:27 PM » |
|
Nerthus ist eh so ähnlich wie Summoning, auch ziemlich atmosphärisch und mit mittelalterlicher Musik vermischt. Wenn du puren black metal hören willst kann ich dir eigentlich nur Abigor, Bathory und Darkthrone empfehlen. Die sind alle ziemlich gut, besonders Abigor (sind ja auch Österreicher!).
|
|
|
|
Register or Login
|
|
|
Suechtler
|
|
« Reply #10 on: June 30, 2006, 10:11:57 PM » |
|
Im einzigen M-A Review zu Black Medieval Art steht "das mittelalterlichste was ich je gehört habe". Werd ich mir definitiv runterladen, wenn ich das einmal hab:
Kronos - Colossal Titan Strife The Chasm - Deathcult For Eternity Cryptopsy - None so Vile Agalloch - Pale Folklore Falkenbach - Magni Blasndinn Ok Megintiri (bestes Falkenbach Album? Hab noch keines) Intestine baalism - Banquet in the Darkness
Ich vergrößere meine Death Metal-Auswahl einmal ein bissi. Welches Abigor-Album sollte ich ausprobieren (von denen mit Silenius)?
|
|
|
|
|
|
|
gabe
|
|
« Reply #11 on: July 01, 2006, 08:26:22 PM » |
|
Ich hab momentan nur "Nachthymnen" und "Orkblut", die sind beide mit Silenius und beide verdammt gut. Orkblut hat auch ziemlich mittelalterliches Flair! Auf amazon gibts die Abigor Cds übrigens gerade ziemlich billig. Hab mir erst heute ein Doppelalbum (Verwüstung und Opus4) bestellt. Mit reinem Deathmetal kann ich leider eher wenig anfangen (bis auf Nile)!
np: Rage - Turn The Page
|
|
|
|
Register or Login
|
|
|
Suechtler
|
|
« Reply #12 on: July 02, 2006, 12:31:26 PM » |
|
*setzt Nachthymnen auf "Das will ich haben"-Liste*
NP: Falkenbach - Walhall
VORSCHLAG: Jeder gibt eine kurze Beschreibung zu dem was er hört, macht es für andere interessanter, zB: NP: Cryptopsy - Slit Your Guts (enorm technische Death Metal Band mit einem der besten Drummer den ich kenne und lord Worm als Sänger, der sicher nicht jedem gefällt, was auch daran liegt das man keine Wort verstehen kann. Ich kann bei anderen DM-Bands (Psycroptic) alles verstehen aber da, keine Chance)
|
|
|
|
|
|
|
selmiak
|
|
« Reply #13 on: July 02, 2006, 01:42:46 PM » |
|
np: Floggin Molly - Drunken Lullabys (das album, grade den If I Ever Leave This World Alive Track)
|
|
|
|
|
|
|
squirrel
|
|
« Reply #14 on: July 02, 2006, 02:27:25 PM » |
|
Flogging molly is verdammt genial np(was heißt np?): Agalloch - Odal
|
|
|
|
___________________________________________________________________________________________ 666 POSTS!!! & User of the month!!!
&Ich lutsche Schwänze in der Hölle! ... von Katzen. Aber nur ganz haarige!
|
|
|
|