so, hör mir grad nochmal den Link an, ich glaub, dass die jungs das waren, die da aufgelegt haben, habs aber irgendwie bunter (schwer so komische Musik zu beschreiben) in erinnerung, vielleicht lag das auch an den smarties, jedenfalls find ich das grime zeugs irgendwie interessant, total unrhytmisch aber dennoch eine struktur zu erkennen... strange, und ab da wo dann ständig einer hey schreit nervt mich dann auch.
Erwähnenswert sind vielleicht noch die trierer nachbarjunks die wir auf den sziget kennengelernt haben und die letzte nacht, die wir auf Drum n bass durchgetanz haben, bier geschnorrt ohne ende (schon die ganze kohlen versoffen und verraucht,was soll man machen), bis dann einer ankam und meinte, hey, ich hab hier Bier mit Absinth (ungarischer absinth!) ab da weiß ich kaum noch was

Irgendwann wurde es dann hell, immernoch auf so komischen ungarischen pop getanzt, ner tussi ihr 'Artist' schild abgeschwatzt, leider war ihr Macker dabei... nach 3 stunden schlaf dann 1,5 Tage zurück getrampt... schee wars.
radiohead war scheiße, ich hab die ganze zeit gedacht ich bin auf dem falschen konzert, also radiohead war schonmal besser... The rasmus haben wir dann mal eben geschickt ausfallen lassen (*kotz, was wollen die denn da?*) und dafür so ner afrikanische reggaebigband gelauscht, waaaah zu viele eindrücke, muss fotos von wegwerfcam entwickeln gehen!