selmiak
|
 |
« Reply #705 on: September 21, 2007, 04:33:40 PM » |
|
funny van dannen - im regen stehen die Bauarbeiter
|
|
|
|
My bum pain from fall too much! You are not allowed to view links.
Register or Login Ich bin gebildet bzw habe Madagascar 1 und 2!!!(der 2te war absolut scheiße) gesehen!!!
|
|
|
John_Sinclair
|
 |
« Reply #706 on: September 21, 2007, 05:22:44 PM » |
|
Wolfsheim - Dark love
|
|
|
|
Bill: "Ich glaube irgendwo haben unsere Erzfeinde aus der Hölle ein Süppchen für uns angerichtet. John: "Bill, ich glaube das ist schon eine richtige Suppe." Bill: "Na, dann laß uns mal die großen Löffel einpacken!"
|
|
|
gabe
|
 |
« Reply #707 on: September 23, 2007, 02:54:17 PM » |
|
Spellblast - Lost in The Forest
|
|
|
|
Dort würd ich gern mal hin: You are not allowed to view links.
Register or Login
|
|
|
Suechtler
|
 |
« Reply #708 on: September 23, 2007, 05:07:54 PM » |
|
Ayreon - Day Five - Voices
^^ Wie sind Spellblast? Hab gehört die machen guten Power/Folk Metal. Zahlt sichs aus was von denen runterzuladen?
|
|
|
|
Wenn ein Mensch einen imaginären Freund hat, nennt man das Wahnsinn; wenn mehrere Menschen einen imaginären Freund haben, nennt man das Religion.
|
|
|
selmiak
|
 |
« Reply #709 on: September 24, 2007, 07:25:08 AM » |
|
du sollt die cds kaufen, nicht runterladen  aber wenn du deine raubkopien aufm Schwarzmarkt weiterverkaufst dann zahlt es sich aus ...  np: Jefferson airplane - white rabbit
|
|
|
|
Register or Login Ich bin gebildet bzw habe Madagascar 1 und 2!!!(der 2te war absolut scheiße) gesehen!!!
|
|
|
RadicalEdward
|
 |
« Reply #710 on: September 24, 2007, 08:55:12 AM » |
|
Visions of Atlantis - The Poem
|
|
|
|
Let those who toy with life forfeit their own!
|
|
|
gabe
|
 |
« Reply #711 on: September 24, 2007, 11:15:11 AM » |
|
Ja, Spellblast sind gut, nicht sogut wie Falconer oder Saurom aber auf jeden Fall nen Download wert!!!
np:
Nerthus - The Mountain's Rage
|
|
|
|
Register or Login
|
|
|
Suechtler
|
 |
« Reply #712 on: September 24, 2007, 04:03:37 PM » |
|
Ich kann mir nicht leisten jeed CD zu kaufen von der ich glaube dass sie mir gefallen könnte. Ich hab allein ca. 130 Metal CDs, also kann man nicht sagen dass ich alles runterlade und mir die Bands scheißegal sind.
Falconer waren auf Wacken verdammt gut.
NP Týr - Dreams
|
|
|
|
Wenn ein Mensch einen imaginären Freund hat, nennt man das Wahnsinn; wenn mehrere Menschen einen imaginären Freund haben, nennt man das Religion.
|
|
|
selmiak
|
 |
« Reply #713 on: September 25, 2007, 05:57:20 PM » |
|
You are not allowed to view links.
Register or Login*pfeift* der rest ohne gepfeife ist für die tonne, aber das gepfeife ist fein 
|
|
|
|
|
|
|
Suechtler
|
 |
« Reply #714 on: September 25, 2007, 07:23:49 PM » |
|
Týr - The Hunt Hör die jetzt irgendwie dauernd, weil sie am Dienstag nach Wien kommen (nächste Woche). Seh sie dann um 3. Mal live 
|
|
|
|
|
|
|
Suechtler
|
 |
« Reply #715 on: September 28, 2007, 05:50:08 PM » |
|
Reverend Bizarre - They Used Dark Forces/Teutonic Witch
|
|
|
|
|
|
|
gabe
|
 |
« Reply #716 on: September 28, 2007, 05:56:44 PM » |
|
Enthroned - Armoured Bestial Hell
|
|
|
|
Register or Login
|
|
|
selmiak
|
 |
« Reply #717 on: September 28, 2007, 06:06:35 PM » |
|
|
|
|
|
|
|
|
Suechtler
|
 |
« Reply #718 on: September 30, 2007, 09:34:58 PM » |
|
Iron Maiden - The Reincarnation of Benjamin Breeg
|
|
|
|
|
|
|
John_Sinclair
|
 |
« Reply #719 on: October 01, 2007, 12:32:42 PM » |
|
Type 'O' Negative - (We were) Electrocute
|
|
|
|
Bill: "Ich glaube irgendwo haben unsere Erzfeinde aus der Hölle ein Süppchen für uns angerichtet. John: "Bill, ich glaube das ist schon eine richtige Suppe." Bill: "Na, dann laß uns mal die großen Löffel einpacken!"
|
|
|
|