mhm mitten im Wald... ohne dünger oder co? Oder soll ich da jeden Tag mit einer Gießkanne 20min hinjoggen und ehm das ding düngern?
Jaja das ganze hört sich gut an... für mich is es mehr als praktisch da ich naja neben sehr sehr viel grünzeug wohne^^.. also muss 5ming ehen und bin schon beim ersten wald... ned sehr sicha und geheim aber nach 20min findet man auch dafür das passende plätzchen^^
du kennst doch sicher ein paar gute plätzchen, wenn nicht, dann frag nicht alle, je weniger es wissen, desto besser, sonst sind die pflanzen schnell mal kurz vor blüteende geerntet..
Aja und ehm hast da ned angst dass das jmd findet und dir dann alle Buds wegnimmt? oder wenns noch ned fertig is gar die ganze Pflanzen stielt?
doch..., siehe oben
Arbeitest du mit Stecklingen oder Samen? Wie viele baust so circa an?
Ich mache gerade kreative pause... zuviel bulllenstress, auch wegen anderen sachen... in dt sind samen sicherer weil unauffälliger zu bestellen, da die stecklinge in Ö aber leichter zu bekommen sind kannst dir da ja mal n paar weibliche besorgen...
Lohnt es sich überhaupt so 2 Pflänzchen indoor zu growen?
in nen normalen schrank passen mind. 4 rein
Also 8wochen dauerts bei guter pflege und ehm naja wie viel gram hat man dann so circa?
mehr als dir lieb ist und gut tut, deshalb lieber outdoor...
In meinem Indoor-VideoTutorial schneidet er dann die Pflanze am Stiel ab und entfernt alle Blätter.. naja das nur noch die buds oben sind und ehm.... irgendwie is ja die pflanze dann kaputt oder?.. also muss man sich dann imma eine neue kaufen oder gibts da auch eine möglichkeit nur die Buds abzuschneiden? bzw stirbt dann die Pflanze?
Hab das vid nicht gesehen, aber Da musst dann vor der blütephase stecklinge machen und hoffen,dass es eine weibliche wird.
Wahh und ehm... muss man es neben einen Fluss pflanzen? Muss man es auf einer Lichtung pflanzen?... naja im Wald wirds ja wahrscheinlich zu wenig Wasser bekommen^^
fluss ist gut, da du dann kein wasser zum gießen hinschleppen musst sondern einfach ne kanne oder riesenplastikflasche da bunkern kannst, licht brauchen die natürlich auch, im unterholz wird das nix.
Kann man eine Lady und eine männliche Pflanze irgendwo im Wald(Lichtung) eingraben und naja 2 Jahre warten und dann is die ganze Lichtung voller Cannabispflanzen^^?
theoretisch ja

Blühen die Pflanzen eigentlich alle 8 wochen? mhm... ziemlich komisch alles......
indoor schon, outdoor blühen die nur einmal im jahr, early sorten im september,der rest im oktober, les halt mal was über beleuchtungszeiten, soll heißen, wenn die tage kürzer werden blühen die pflanzen, indoor kann man das künstlich herbeiführen
hoffe du wirst mir paar fragen beantworten
das reicht jetzt aber..
P.S: es is ned illegal darüber zu reden -.-
scheiße quotes verballert, aber egal...