morsy
|
|
« on: July 27, 2007, 11:03:07 PM » |
|
Es gibt ja so einige Plugins für Firefox die das angeblich können sollen, aber bei mir funktioniert kein einziges davon. Hat jemand ein anderes Programm das man dafür nutzen kann oder einfach nen Tipp wie ich die Plugins von Firefox dazu bring? * ********** ********** ********** ********** ********** ********** *********Edit by selmiak.....last edit on 2008-08-12Es gibt verschiedene Möglichkeiten die Videos von den verschiedenen Onlinestreamingplattformen auf die eigene Platte zu bekommen, zusammenfassend möchte ich die Ergebnisse aus diesem Thread (hoffentlich) übersichtlich und aktuell hier anführen: 1. Onlinedienste, die das Video encodieren und von deren Server es heruntergeladen werden kann:= You are not allowed to view links.
Register or Login -------- kann: MPG (mpeg2+mp3); AVI (divX+mp3); WMV (wmf+wma); MOV (mpeg4+mp3); MP4 (mpeg4+AAC); 3GP (mpeg4+aac), DPG (mpeg1+mp2); FLV (flash); nur Audio: mp3, ogg, wma= You are not allowed to view links.
Register or Login --- kann: AVI (divX+mp3); MOV (mpeg4+mp3); MP4 (mpeg4+AAC); 3GP (mpeg4+aac), nur Audio: mp3= You are not allowed to view links.
Register or Login --- kann: so wie's aussieht nur FLV (Flash) die man dann kostenpflichtig umwandeln kann oder so2. Programme, die das Video für dich herunterladen und gleich noch encodieren:= You are not allowed to view links.
Register or Login --- kann: AVI, MPG, iPOD, PSP, 3GP, VCD, SVCD, DVD, FLV and MP3 (audio only) --- Sehr gut, schnell und vor allem unabhängig von den Servern der Converteranbieter! = You are not allowed to view links.
Register or Login --- kann: mp3 (immernhin in verschiedenen Bitraten, kann sonst nichts was die anderen nicht auch können und ist seltsamerweise sehr beliebt, was ich nicht verstehe )Ich hoffe das hilft ein wenig, wenn ihr Fehler gefunden habt oder noch weitere Ergänzungen habt postet einfach weiter in den Thread </edit>
|
|
« Last Edit: August 12, 2008, 10:31:48 PM by selmiak »
|
|
At eighty, I think what I shall regret are things I always wanted to do and never did. The experiences I denied myself because I was too concerned about others opinions or too anxious for their aproval. But I think I would regret most a life wasted living as a person who was not me......
|
|
|
RadicalEdward
|
|
« Reply #1 on: July 27, 2007, 11:04:32 PM » |
|
Bei mir hat das schon mal funktioniert, sprich eigentlich bei meinem Freund. Ich werd ihn mal ausquetschen wie das genau gegangen ist.
|
|
|
|
Let those who toy with life forfeit their own!
|
|
|
selmiak
|
|
« Reply #2 on: July 27, 2007, 11:11:35 PM » |
|
probier mal You are not allowed to view links.
Register or Loginwat ein billiger reim, aber sinn mach es auch noch. bedank dich bei Muteki für den Link
|
|
|
|
My bum pain from fall too much! You are not allowed to view links.
Register or Login Ich bin gebildet bzw habe Madagascar 1 und 2!!!(der 2te war absolut scheiße) gesehen!!!
|
|
|
morsy
|
|
« Reply #3 on: July 27, 2007, 11:42:41 PM » |
|
Danke, das klappt. Gibts sowas auch für Googlevideo oder Dailymotion und die ganzen andern?
|
|
|
|
At eighty, I think what I shall regret are things I always wanted to do and never did. The experiences I denied myself because I was too concerned about others opinions or too anxious for their aproval. But I think I would regret most a life wasted living as a person who was not me......
|
|
|
selmiak
|
|
« Reply #4 on: July 27, 2007, 11:51:12 PM » |
|
dass das mit dailymotion nicht funzt regt mich schon lang auf, da waren ja mal alle simpsons episoden gehostet, aber jetzt sind sie ohnehin entfernt worden
|
|
|
|
Register or Login Ich bin gebildet bzw habe Madagascar 1 und 2!!!(der 2te war absolut scheiße) gesehen!!!
|
|
|
John_Sinclair
|
|
« Reply #5 on: July 28, 2007, 12:53:48 AM » |
|
Versuch mal You are not allowed to view links.
Register or Login. Scheint auch mit Dailymotion zu funktionieren (auf jeden Fall, wenn man mit dem Teil die Seite durchsucht und dann das Video runterlädt. Ein Versuch mit dem Einfügen der URL hat jedenfalls nicht geklappt.)
|
|
|
|
Bill: "Ich glaube irgendwo haben unsere Erzfeinde aus der Hölle ein Süppchen für uns angerichtet. John: "Bill, ich glaube das ist schon eine richtige Suppe." Bill: "Na, dann laß uns mal die großen Löffel einpacken!"
|
|
|
|
Muteki Chojin
|
|
« Reply #7 on: July 28, 2007, 05:57:38 PM » |
|
ich benutz momentan nur noch die Seite You are not allowed to view links.
Register or Login
|
|
|
|
"So we have to fight ancient gods in an alternate dimension for all eternity?! Holy shit, christmas came early this year!"
|
|
|
John_Sinclair
|
|
« Reply #8 on: July 28, 2007, 10:49:02 PM » |
|
Danke, aber das scheint bei Google auch nur für die Videos zu klappen, die man sowieso runterladen kann. Ich will aber die anderen Wenn gar nix hilft, mußte halt deinen Cache durchsuchen und das Video da raus ziehen .
|
|
|
|
Bill: "Ich glaube irgendwo haben unsere Erzfeinde aus der Hölle ein Süppchen für uns angerichtet. John: "Bill, ich glaube das ist schon eine richtige Suppe." Bill: "Na, dann laß uns mal die großen Löffel einpacken!"
|
|
|
selmiak
|
|
« Reply #9 on: August 01, 2007, 05:15:32 PM » |
|
kannst dir ja gleich mal das hier runterladen *gröhl* You are not allowed to view links.
Register or Login
|
|
|
|
|
|
|
John_Sinclair
|
|
« Reply #10 on: August 01, 2007, 11:27:37 PM » |
|
oh em geh! so schlecht, daß es schon wieder schlecht ist
|
|
|
|
|
|
|
squirrel
|
|
« Reply #11 on: August 08, 2007, 09:15:00 PM » |
|
OMG ROFL-MANIA!!!!!!!!!!!!!
"OHHH GOTT PASS AUF!!!!!!!!!!!!!!!!!
ACH DU SCHEI?E .... DER HAT EINEN REIFEN VERLOREN.....DER HAT EINEN REIFEN VERLOREN!!!!!"
ROFL... genau mein Humor^^
|
|
|
|
___________________________________________________________________________________________ 666 POSTS!!! & User of the month!!!
&Ich lutsche Schwänze in der Hölle! ... von Katzen. Aber nur ganz haarige!
|
|
|
selmiak
|
|
« Reply #12 on: September 13, 2007, 09:09:31 PM » |
|
Versuch mal You are not allowed to view links.
Register or Login. Scheint auch mit Dailymotion zu funktionieren (auf jeden Fall, wenn man mit dem Teil die Seite durchsucht und dann das Video runterlädt. Ein Versuch mit dem Einfügen der URL hat jedenfalls nicht geklappt.) Also bis jetzt funzt der ohne probleme bei dailymotion
|
|
|
|
|
|
|
selmiak
|
|
« Reply #13 on: August 12, 2008, 12:40:10 AM » |
|
also der V-Downloader von John Sinclair tut immernoch gute dienste, aber hey, es gibt ja noch mehr Seiten, zum Beispiel diese hier: You are not allowed to view links.
Register or Loginhey morsy was dagegen, wenn ich deinen ersten Post mal editiere und da sganze dort übersichtlich reinschreibe?
|
|
|
|
|
|
|
morsy
|
|
« Reply #14 on: August 12, 2008, 11:16:13 AM » |
|
Kein Problem, editier rum so viel du willst.
|
|
|
|
|
|
|
|