Messitschbrett
April 19, 2025, 08:08:34 PM *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
News: Wie kommen die "Rasen betreten verboten"-Schilder eigentlich in die Mitte des Rasens?

Home   Help Search Members Login Register  
Pages: 1 ... 9 10 11 [12] 13 14 15 ... 35  All   Go Down
  Print  
Author Topic: Was zockt ihr denn gerade *revived*  (Read 147842 times)
Lagoona
*fapfapfap*
Global Moderator

View Profile
« Reply #165 on: June 04, 2008, 01:44:07 PM »

Noch ein paar Spieleempfehlungen für die PS2:

Okami und Dragon Quest 8 haste ja schon auf der Liste.

Disgaea 1 und 2 gibt's beide als PAL-Version! Dann gibt's von Nippon Ichi auch noch Phantom Brave, Makai Kingdom und La Pucelle, auch alles SRPGs.

Mir haben auch Kingdom Hearts 1 und 2 sehr gut gefallen, ist halt ein Action/RPG-Mix, aber cool gemacht. Noch spassiger, wenn man Disney-Zeichentrickfilme und Final Fantasy mag.

Shin Megami Tensei: Lucifer's Call soll auch nicht so schlecht sein, ich hab's zwar, aber nie angezockt. Dasselbe gilt für Jade Cocoon 2. >_<

Summoner 2 ist zwar scon ein bisschen älter und Geschmacksache, aber ich fand's gar nicht schlecht.

Als nicht-RPG ist auch noch Viewtiful Joe zu empfehlen, hat nen ganz eigenen Stil.

Für die PS1 sind FFTactics und Chrono Cross tatsächlich saucool, aber halt eben nur US. Da gibt's auch noch Alundra (1+2, glaube ich), Arc of the Lad, Castlevania:Symphony of the Night (ist exzellent!), Legend of Mana (US), Parasite Eve 1 (US) und 2 (auch PAL), Star Ocean 2 und Tactics Ogre (ich glaube, beide nur US). Die Vandal Hearts und Wild ARMs Teile sind auch nicht ohne.

So, das sollte reichen bin ins Jahr 2010.
Suechtler
Laberbacke

???

View Profile
« Reply #166 on: June 04, 2008, 02:45:47 PM »

Danke Lagoona.

Stimmt, bin selber draufgekommen, dass es von Disgaea auch eine PAL-Version gibt, ich schau dass ich die irgendwann einmal auf Ebay find. Alundra hab ich schon gekauft, hab aber gelesen, dass der 2te Teil der größte Schmarrn sein soll. Danke für die andern Sachen noch, ich werd schauen was ich find.

Wenn ein Mensch einen imaginären Freund hat, nennt man das Wahnsinn; wenn mehrere Menschen einen imaginären Freund haben, nennt man das Religion.
selmiak
gesperrter
Global Moderator

rock on!

View Profile WWW
« Reply #167 on: July 03, 2008, 08:44:04 PM »

You are not allowed to view links. Register or Login. Gerade durchgezockt. Das kann man locker in 2-3 Stunden durchhaben, ist nicht schwer und nett gemacht!

My bum pain from fall too much!
You are not allowed to view links. Register or Login

Quote from: squirrel (per PM)

Ich bin gebildet bzw habe Madagascar 1 und 2!!!(der 2te war absolut scheiße) gesehen!!!
selmiak
gesperrter
Global Moderator

rock on!

View Profile WWW
« Reply #168 on: July 14, 2008, 11:05:53 PM »

Ich spiel jetzt recht oft, vor allem auf langen Autofahrten nach und von Amsterdam zurück Civilization Revolution für den DS. Es ist von der Spielidee her immernoch genausogut wie jedes andere Civilization (wohl weil sich nichts verändert hat Wink) und die Grafik ist für den DS gelungen. Nur die Steuerung hätte imho etwas besser ausfallen können, ich schaue da ganz gezielt in richtung Anno, die steuerung der mikrosimulation auf dem DS ist flüssig und inuitiv, was man von Civ nicht gerade behaupten kann. Aber nach kurzer Eingewöhnungszeit kommt man da schnell rein. Vielleicht aber auch nur, da ich schon so ziemlich jedes andere Civilization davor gezockt habe, bei neueinsteigern kann das wohl echt noch länger dauern und für einige Frust sorgen. Bloß nicht aufgeben, das Spiel isses echt Wert, taktische aufbaustrategie at it's best!

Ich bin gebildet bzw habe Madagascar 1 und 2!!!(der 2te war absolut scheiße) gesehen!!!
morsy
Don't let me down
Hacker

Me fail English? That's unpossible

View Profile
« Reply #169 on: July 15, 2008, 11:03:16 PM »

Momentan bin ich total im Fieber von "The world ends with you", nachdem ichs mir zwar direkt gekauft, aber bis vorgestern nie richtig gezockt hab. Komische Klamotten kaufen, und Pins benutzen um die den Trend des Viertels benutzen sind genau die Art Absurdität die ich mag.

Und demnächst zock ich Final Fantasy XIII auf meiner Xbox 360  Grin

At eighty, I think what I shall regret are things I always wanted to do and never did. The experiences I denied myself because I was too concerned about others opinions or too anxious for their aproval. But I think I would regret most a life wasted living as a person who was not me......
selmiak
gesperrter
Global Moderator

rock on!

View Profile WWW
« Reply #170 on: August 29, 2008, 04:41:17 PM »

Verdammte scheiße I <3 Katamari laugh

John_Sinclair
I-net Junkie

All your base... und so weiter

View Profile
« Reply #171 on: August 30, 2008, 07:31:23 PM »

Zur Zeit zocke ich Anstoss 3... dabei habe ich mir neulich MGS4 zugelegt... aber der Weg ins Wohnzimmer ist so weit.  laugh

Bill: "Ich glaube irgendwo haben unsere Erzfeinde aus der Hölle ein Süppchen für uns angerichtet.
John: "Bill, ich glaube das ist schon eine richtige Suppe."
Bill: "Na, dann laß uns mal die großen Löffel einpacken!"
Lagoona
*fapfapfap*
Global Moderator

View Profile
« Reply #172 on: September 01, 2008, 11:36:34 AM »

An JS's Stelle:

selmiak
gesperrter
Global Moderator

rock on!

View Profile WWW
« Reply #173 on: September 01, 2008, 12:51:05 PM »

An JS's Stelle:

You are not allowed to view links. Register or Login Wink

John_Sinclair
I-net Junkie

All your base... und so weiter

View Profile
« Reply #174 on: September 03, 2008, 10:23:18 AM »

Sieht so aus. Und nu hab ich "schon" ein neues Bild gepostet.  Wink

Bill: "Ich glaube irgendwo haben unsere Erzfeinde aus der Hölle ein Süppchen für uns angerichtet.
John: "Bill, ich glaube das ist schon eine richtige Suppe."
Bill: "Na, dann laß uns mal die großen Löffel einpacken!"
Lagoona
*fapfapfap*
Global Moderator

View Profile
« Reply #175 on: September 03, 2008, 12:48:32 PM »

Ja, komplett falscher Fred... >_<

Verschieben?

Lips Sealed
selmiak
gesperrter
Global Moderator

rock on!

View Profile WWW
« Reply #176 on: September 10, 2008, 11:58:06 PM »

Vershcrieben?

selmiak
gesperrter
Global Moderator

rock on!

View Profile WWW
« Reply #177 on: September 14, 2008, 07:59:24 PM »

Yay for doubleposts Smiley

Ich hab mal God Hand angezockt. Das haben die Leute von Clover Studios rausgebracht ehe sie Okami veröffentlichten. Das Spiel ist aber scheiße. Die Steuerung ist zwar nicht schlecht und macht auch für 10 minuten spaß, aber dann isses auch schon vorbei. Schade eigentlich. Dann halt noch ne Runde Katamari Smiley

selmiak
gesperrter
Global Moderator

rock on!

View Profile WWW
« Reply #178 on: October 17, 2008, 05:33:44 PM »

Ich zock gerade You are not allowed to view links. Register or Login, zum download bis jetzt eigentlich nur You are not allowed to view links. Register or Login...

Lagoona
*fapfapfap*
Global Moderator

View Profile
« Reply #179 on: October 21, 2008, 08:35:00 AM »

Ich hab mal das alte Final Fantasy Crystal Chronicles entstaubt... ist zwar ziemlicher Mist, das Game, aber was tut man nicht alles, um seine You are not allowed to view links. Register or Login Statistik aufzupolieren...  laugh
Pages: 1 ... 9 10 11 [12] 13 14 15 ... 35  All   Go Up
  Print  

Jump to: