April 19, 2025, 05:28:43 PM
Welcome,
Guest
. Please
login
or
register
.
Did you miss your
activation email?
1 Hour
1 Day
1 Week
1 Month
Forever
Login with username, password and session length
News
: ALL YOUR BASE ARE BELONG TO US!
Home
Help
Search
Members
Login
Register
Messitschbrett
>
die Bewegten Bilder und Töne
>
aktuelle Konsolenzockerei
> Topic:
Was zockt ihr denn gerade *revived*
Pages:
1
...
7
8
9
[
10
]
11
12
13
...
35
All
Go Down
« previous
next »
Print
Author
Topic: Was zockt ihr denn gerade *revived* (Read 147805 times)
squirrel
Hacker
Official 666-pwner
Re: Was zockt ihr denn gerade *revived*
«
Reply #135 on:
February 29, 2008, 12:05:56 AM »
Burnout- Paradies City..... DAs beste burnout jemals... jedenfalls mit den besseren cars die man später bekommt^^.. Das spiel geht einfach so ab.. du weiß garned mehr was passiert, alles fetzt an dir vorbei, Autos explodieren und und und und es is einfach so krank!!!^^
LOL... einfach herrlich.. nur das ich voll ned vorankomm da ich keine Rennen und co mach, sondern nur sinnlos in Paradies City herumrase^^...
Das Spiel is eigentlich mehr wie Tony Hawk mit Düsenantrieb als ein Rennautospiel.. Spins, Rolls alles is möglich^^.. sogar grinden.. damn.. so nice das spiel^^
Und wie gigantisch das Spiel is.... also ich habs seit kA.. montag oder so.. und bin scho bissl herumgefahren und irgendwie is dauernd alles anders und alles wirkt neu bzw noch nie gefahren.. KA wie die das gemacht haben aber es is sooo göttlich ^^ GÖTTLICH!!!!!! Also wer eine xbox360 oder eine PS3 hat und halbwegs Autorennspiele mag MUSS das Spiel kaufen... ER MUSS ES!!!!!!!!!!!!!!
Jedenfalls H---A---M---M---E---R---S---P---I---E---L^^
___________________________________________________________________________________________
666 POSTS!!!
&
User of the month!!!
&Ich lutsche Schwänze in der Hölle! ... von Katzen. Aber nur ganz haarige!
selmiak
gesperrter
Global Moderator
rock on!
«
Reply #136 on:
March 03, 2008, 07:34:36 PM »
hmm, ich hab gerade nen Zwerg auf Stelzen mit meinem Skalpell bearbeitet... Thrill Kill hat zwar ne grottige Grafik (von der holzigen Steuerung will ich jetzt gar nicht reden), aber macht doch hin und wieder spaß, schon allein wegen den unmengen an sinnlosen Gewaltakten und den massen an Blut die verspritzt werden hrhr!
My bum pain from fall too much!
You are not allowed to view links.
Register
or
Login
Quote from: squirrel (per PM)
Ich bin gebildet bzw habe Madagascar 1 und 2!!!(der 2te war absolut scheiße) gesehen!!!
Muteki Chojin
Look at me, I'm a
Schmutzfink
IMMA CHARGIN MA LAZER!
«
Reply #137 on:
March 03, 2008, 09:03:12 PM »
Register
or
Login
...Zwerg auf Stelzen mit Skalpell bearbeitet... ....grottige Grafik .... macht doch hin und wieder spaß....unmengen an sinnlosen Gewaltakten ... massen an Blut die verspritzt werden ....
Bist du sicher, dass du nicht eher Sex mit Gary Coleman hattest?
"So we have to fight ancient gods in an alternate dimension for all eternity?! Holy shit, christmas came early this year!"
selmiak
gesperrter
Global Moderator
rock on!
«
Reply #138 on:
March 03, 2008, 09:34:14 PM »
mit Gary habe ich eher ein platonisches Verhältnis, auch wenn er ständig auf mehr als Händchenhalten drängt, aber... ach fuck, jetzt hat mich grad so n Kerl zerlegt der irgendwie was undefinierbar komisches zwischen den Beinen hat, dann hat der sich umgedreht und es war klar, dass das Ding zwischen seinen Beinen ein Kopf ist, und der Kerl ist ein siamesischer Zwilling und am Bauch zusammen gewachsen, als finishing move hat der mich ungefähr am Rumpf außeinander gerissen, die sau! Na warte das gibt noch tote!
Register
or
Login
Ich bin gebildet bzw habe Madagascar 1 und 2!!!(der 2te war absolut scheiße) gesehen!!!
selmiak
gesperrter
Global Moderator
rock on!
«
Reply #139 on:
March 06, 2008, 06:36:43 PM »
ich hab grad mal JakII angefangen... lalala
Register
or
Login
selmiak
gesperrter
Global Moderator
rock on!
«
Reply #140 on:
March 07, 2008, 07:18:19 AM »
Register
or
Login
ich hab grad mal JakII angefangen...
...und gemerkt, dass es stimmt, dass das Spiel doch recht schwer ist, 2h gezockt und gerade mal bei der 4. Mission...
Register
or
Login
8: Array to string conversion
File: /var/www/vhosts/web16.web264.web29.dogado.de/httpdocs/forum/Sources/Subs.php
Line: 2422