Messitschbrett
April 20, 2025, 12:24:57 AM *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
News: Wer das liest ist doof!

hah, gotcha!

Home   Help Search Members Login Register  
Pages: 1 ... 22 23 24 [25] 26 27 28 ... 35  All   Go Down
  Print  
Author Topic: Was zockt ihr denn gerade *revived*  (Read 147887 times)
8: Array to string conversion
File: /var/www/vhosts/web16.web264.web29.dogado.de/httpdocs/forum/Sources/Subs.php
Line: 2422
selmiak
gesperrter
Global Moderator

rock on!

View Profile WWW
« Reply #360 on: December 18, 2010, 02:01:52 PM »

braid - und das ist ja ziemlich fies! Angry laugh

My bum pain from fall too much!
You are not allowed to view links. Register or Login

Quote from: squirrel (per PM)

Ich bin gebildet bzw habe Madagascar 1 und 2!!!(der 2te war absolut scheiße) gesehen!!!
selmiak
gesperrter
Global Moderator

rock on!

View Profile WWW
« Reply #361 on: December 21, 2010, 07:37:40 PM »

grade mal Welt 4 von Braid feddich. Da sind ja einige sehr sehr fiese stellen dabei Cheesy

Ich bin gebildet bzw habe Madagascar 1 und 2!!!(der 2te war absolut scheiße) gesehen!!!
selmiak
gesperrter
Global Moderator

rock on!

View Profile WWW
« Reply #362 on: December 23, 2010, 10:14:53 PM »

So, endlich mal braid feddich Cheesy tolles teil

selmiak
gesperrter
Global Moderator

rock on!

View Profile WWW
« Reply #363 on: January 09, 2011, 06:46:04 PM »

und nun hab ich auch noch gianas Return durch. Diese fanspiel, das tatsächlich entfernt an die Giana Sisters erinnert und eigentlich ein ganz passables Jump n Run ist....

Muteki Chojin
Look at me, I'm a
Schmutzfink

IMMA CHARGIN MA LAZER!

View Profile
« Reply #364 on: January 09, 2011, 08:29:34 PM »

Montezumas Return
Ein uraltes, unbekanntes aber dennoch absolut geiles 3D Jump n Run, dass man als gameplaymäßigen Vorgänger von Mirror's Edge betrachten könnte.

"gianas Return"

-nie gehört
-gegooglet
-Programmiererseite besucht
-Website-Rahmen besteht aus Spielgrafiken
-Feuer auf nem' Eisblock
-FEUER
-AUF
-NEM'
-EIS-
-BLOCK
-Soviel zum Thema Physik...

"So we have to fight ancient gods in an alternate dimension for all eternity?! Holy shit, christmas came early this year!"
Muteki Chojin
Look at me, I'm a
Schmutzfink

IMMA CHARGIN MA LAZER!

View Profile
« Reply #365 on: January 09, 2011, 09:24:04 PM »

Oh Mann, ich hab dieses Giana's Return jetzt mal angespielt.
Dies ist eines dieser Games, bei denen man sich hinterher irgendwie schmutzig fühlt.
Die Grafiken sind für'n Arsch, der Hintergrund scrollt aus irgendwelchen Gründen in die Y-Richtung, die Steuerung ist ne' Katastrophe (ab und zu wurde beispielsweise meine "nach rechts"-Taste nicht erkannt) und die Levelmusik könnte man in Guantanamo Bay als Foltermethode einsetzen.
Das Gameplay ist auch ein Witz. Sobald man Feuerbä... Traumblasen verschießen kann kann man einfach auf der Schußtaste draufbleiben und mit Dauerfeuer alles niedermähen. Ich bin eigentlich nur ein mal gestorben und dass nur, weil die Steuerung hakte.

Nun ja, ich glaube dieses Hindernis hier fasst das Spiel ganz gut zusammen:

ein zwei Meter hoher blutiger Haufen Scheiße mit Glassplittern drin  laugh.

"So we have to fight ancient gods in an alternate dimension for all eternity?! Holy shit, christmas came early this year!"
selmiak
gesperrter
Global Moderator

rock on!

View Profile WWW
« Reply #366 on: January 09, 2011, 11:58:40 PM »

Oh man, wie recht du hast Cheesy

ich dachte auch sofort an nen Haufen Scheiße bei dem Gegner. Und mit y-scrollen meinst du den 'Parallaxenden' Hintergrund? Ist mir auch aufgefallen. Aber hey, aber Welt 53 oder so wird's richtig richtig fies!
Und was du nicht erwähnt hast ist, dass das Spiel, wenn es im Vollbild läuft ganz komische Sachen mit dem Desktop anstellt wie Fenster verschieben und die Soundausgabe zerstören.

Hab grade mal Spaßeshalber You are not allowed to view links. Register or Login gezockt, das ist so wie You are not allowed to view links. Register or Login nur noch weniger Farben und eine einzige Weltweite Highscoretabelle (auf der ich noch nicht bin *grrrrr*). Bloß nicht nach Links drücken, das heißt nicht umsonst Cave of No Return, da ist dann alles zu spät. Nett ist der spärlich einsatz von Farben vor allem wenn Hindernisse so aussehen wie der Hintergrund. Ab 7k Punkten kommen sogar Stachelige Gegner und Pilze im Hintergrund, weiter bin ich noch nicht. Aber die Steuerung ist tight!

selmiak
gesperrter
Global Moderator

rock on!

View Profile WWW
« Reply #367 on: January 19, 2011, 01:07:40 PM »

ab und an zock ich jetzt immer mal Dream Pinball 3d

macht eigentlich verdammt viel Spaß, aber leider hab ich das aus dem internet und der crack scheint da was kaputt zu machen, dass das gerne immer wieder mal abstürzt... vor allem, wenn man gerade nen neuen Highscore hat...

John_Sinclair
I-net Junkie

All your base... und so weiter

View Profile
« Reply #368 on: January 20, 2011, 01:00:41 PM »

Demon's Souls. Tja, was soll ich sagen, den Ruf "härtestes Spiel" hat es zurecht. Schon zu Anfang warten ziemlich toughe Gegner auf einen und ich bin innerhalb der ersten Stunde bestimmt 3 oder 4 mal gestorben. Blöd, hab die ganzen tollen Seelen wieder verloren, die ich gesammelt hatte.  Sad

Das Spiel macht trotz aller Härte nie den Eindruck, unfair zu sein. Ok, vielleicht ist es schon unfair, wenn der Gegner einen mit nur einem Schlag zurück in den Nexus befördern kann. Aber schnell ist man an dem Punkt wo man denkt: "Hey, einen Versuch noch!"
Naja, nach 4 mal scheitern am gleichen Gegner bin ich dann aber doch mal einen anderen Weg gegangen.  laugh

Die Graphik ist schon ziemlich krass und ich zocke noch auf ner alten Röhre. Wie muss das ganze dann erst in HD aussehen?

Bill: "Ich glaube irgendwo haben unsere Erzfeinde aus der Hölle ein Süppchen für uns angerichtet.
John: "Bill, ich glaube das ist schon eine richtige Suppe."
Bill: "Na, dann laß uns mal die großen Löffel einpacken!"
selmiak
gesperrter
Global Moderator

rock on!

View Profile WWW
« Reply #369 on: January 20, 2011, 09:47:10 PM »

na toll, jetzt hab ich wieder keine PS3 da, sonst würde ich mir das wohl auch mal anschauen Tongue

selmiak
gesperrter
Global Moderator

rock on!

View Profile WWW
« Reply #370 on: January 26, 2011, 04:34:37 PM »

Tekken5 (PS2). Ist ganz okay, am besten finde ich, dass der neue Character namens Feng auch gleich für nen Brüller sorgt indem er nach den antiken Shinken-Schriftrollen sucht. Da bekommt man gleich hunger. eye

selmiak
gesperrter
Global Moderator

rock on!

View Profile WWW
« Reply #371 on: January 27, 2011, 03:34:45 PM »

You are not allowed to view links. Register or Login Muhahahrg