Messitschbrett
April 19, 2025, 06:16:17 PM *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
News: The noblest of all dogs is the hot dog:
it feeds the hand that bites it.

Home   Help Search Members Login Register  
Pages: 1 ... 19 20 21 [22] 23 24 25 ... 35  All   Go Down
  Print  
Author Topic: Was zockt ihr denn gerade *revived*  (Read 147815 times)
selmiak
gesperrter
Global Moderator

rock on!

View Profile WWW
« Reply #315 on: July 09, 2010, 02:21:03 PM »

lol, mi3 hab ich auch noch nicht komplett durch. Vielleicht kommt da ja auch bald mal n remake wie von 1&2.

momentan zock ich immer wieder Betas von der You are not allowed to view links. Register or Login demo Wink
dauert aber noch n gutes stück bis die feddich ist...
apropos, haste jetzt schon loom durch und die You are not allowed to view links. Register or Logindemo gezockt lagoona?
« Last Edit: July 09, 2010, 03:04:51 PM by selmiak » Logged

My bum pain from fall too much!
You are not allowed to view links. Register or Login

Quote from: squirrel (per PM)

Ich bin gebildet bzw habe Madagascar 1 und 2!!!(der 2te war absolut scheiße) gesehen!!!
Lagoona
*fapfapfap*
Global Moderator

View Profile
« Reply #316 on: July 12, 2010, 11:15:37 AM »

Loom hab ich schon lange durch. (You are not allowed to view links. Register or Login)

Aber ich warte doch, bis Forge ganz fertig ist. :-)

Dafür hab ich eine Version von Plants vs Zombies erhalten. Ganz lustig bis jetzt.

(und ich hoffe immer noch, irgendwo MI3 auftreiben zu können)
Muteki Chojin
Look at me, I'm a
Schmutzfink

IMMA CHARGIN MA LAZER!

View Profile
« Reply #317 on: July 29, 2010, 08:02:36 PM »

Tales of Clichè filled run-of-the-mill story with shitty gameplay
auch bekannt als Tales of Destiny

Eins vorne weg: ich LIEBE den Vorgänger Tales of Phantasia, hab' ihn mindestens vier mal durchgespielt (2x SNES, 1x GBA & 1x PS1) und finde ihn immer noch extrem unterhaltsam.
Destiny dagegen ist nach Summon Night: Swordcraft Story 2 und Gothic 3 nun mittlerweile das dritte Spiel wo ich nach einiger Zeit einfach nur noch "Fick dich, du Scheißding" gesagt hab und es nie wieder anrühren werde.
Die Charaktere sind so einfallslos, dass ich schon allein beim anschauen des Intros sagen konnte wie die Charakterentwicklung für jeden abläuft, das Dungeon-Layout ist einfach nur nervig, die Grafik im Verhältnis zu ToP schlechter und das Zaubersystem Schwachsinn auf höchstem Level:

1. um Zauber zu sprechen, müssen die jeweiligen Charaktere ihre Plot-Device-Schwerter ausrüsten, selbst wenn man im Menü nur nen' Heilzauber aussprechen will
2. die Schwerter werden mit der Zeit stärker, wodurch es fast absolut sinnlos ist in Läden irgendwelche anderen Waffen zu kaufen
3. diese Charaktere sind die stärksten im Spiel, da man in die Schwerter zusätzlich CDs(!?!) einsetzen kann damit sie noch stärker werden, womit es keinen Grund gibt irgend welche anderen in der Gruppe zu haben

"So we have to fight ancient gods in an alternate dimension for all eternity?! Holy shit, christmas came early this year!"
Lagoona
*fapfapfap*
Global Moderator

View Profile
« Reply #318 on: August 04, 2010, 08:51:29 AM »

Tönt wie ein sanfter Wink mit dem Zaunpfahl, welche Charas man einsetzen soll...

<_<

Lagoona
*fapfapfap*
Global Moderator

View Profile
« Reply #319 on: August 18, 2010, 01:53:12 PM »

Hab' Plants vs Zombies ziemlich durch. Wirklich spassig.

Auf Wii bin ich an Overlord: Dark Legend. Ist ok, aber kein Toptitel. Bin gerade mit dem Gingerbreadhaus fertig.
John_Sinclair
I-net Junkie

All your base... und so weiter

View Profile
« Reply #320 on: August 21, 2010, 12:06:28 AM »

Fallout 3 (PS3): An all die Hater da draußen, die das Spiel schon vor Erscheinen der ersten Bilder schlecht gemacht haben: FUCK YOU!

Sicher, mit Fallout 1 und 2 kann man Teil 3 nicht vergleichen, aber wer will das denn schon? Wenn man mal ehrlich ist, dann sind die ersten beiden Teile schon verdammt alt und sehen verdammt hässlich aus.
Fallout 3 hat ne schniecke Grafik (ok, es ist alles sehr grau/braun/öde, aber dabei sieht es trotzdem gut aus  ) und es macht so viel mehr Spaß in Egoperspektive durch's Ödland zu streifen als über ne hässliche Map.

Die KI der Begleiter ist zwar immer noch nicht so viel besser, aber immerhin tun die auch mal was außer blöd rumstehen. In diesem Sinne: "Two hits kid, two hits!"

Bill: "Ich glaube irgendwo haben unsere Erzfeinde aus der Hölle ein Süppchen für uns angerichtet.
John: "Bill, ich glaube das ist schon eine richtige Suppe."
Bill: "Na, dann laß uns mal die großen Löffel einpacken!"
selmiak
gesperrter
Global Moderator

rock on!

View Profile WWW
« Reply #321 on: August 21, 2010, 01:39:04 PM »

hab mal starcraft 2 angezockt. Grafik ist geil, spielprinzip jetzt nix neues, aber es macht sehr spaß Cheesy

Leider mag mein PC diese neuen Spiele irgendwie nicht und überhitzt und kackt dann ab. Genauso wie bei GTA4. Was ist denn da faul? Sad

Ich bin gebildet bzw habe Madagascar 1 und 2!!!(der 2te war absolut scheiße) gesehen!!!
John_Sinclair
I-net Junkie

View Profile
« Reply #322 on: August 21, 2010, 03:41:22 PM »

Grafikkarte zu schlecht, würde ich mal tippen. Oder einer der Lüfter bringt nicht mehr genug Leistung, schonmal Staub entfernt?

Bill: "Ich glaube irgendwo haben unsere Erzfeinde aus der Hölle ein Süppchen für uns angerichtet.
morsy
Don't let me down
Hacker

Me fail English? That's unpossible

View Profile
« Reply #323 on: August 21, 2010, 11:32:05 PM »

Fallout 3 hat ne schniecke Grafik (ok, es ist alles sehr grau/braun/öde, aber dabei sieht es trotzdem gut aus  ) und es macht so viel mehr Spaß in Egoperspektive durch's Ödland zu streifen als über ne hässliche Map.

Ich frage mich immer noch was so viele Leute an U-Bahnschachtsimulator 2008 finden, aber nun gut.

At eighty, I think what I shall regret are things I always wanted to do and never did. The experiences I denied myself because I was too concerned about others opinions or too anxious for their aproval. But I think I would regret most a life wasted living as a person who was not me......
John_Sinclair
I-net Junkie

View Profile
« Reply #324 on: August 22, 2010, 07:57:30 AM »

Wer nur durch die Metro läuft ist selbst schuld. 

Lagoona
*fapfapfap*
Global Moderator

View Profile
« Reply #325 on: September 03, 2010, 08:40:37 AM »

So, habe Plants vs Zombies zweimal durchgespielt (Adventure mode) und alle Challenges gemeistert. Habe sogar ne Wasserpflanze gefunden. Der Baum des Lebens kann mich aber mal, das Spiel ist abgeschlossen.

Habe dafür mit nem anderen PopCap-Spiel angefangen: Bookworm Adventures Volume 2. Ist ganz spassig, wird aber wohl nicht so lange dauern.

Bei Overlord: Dark Legends für Wii bin ich nur wenig weitergekommen. Bin einmal durch das Zwergenland gestreift, nun unterwegs zu den Elfen.
selmiak
gesperrter
Global Moderator

rock on!

View Profile WWW
« Reply #326 on: September 18, 2010, 11:16:09 AM »

ich hab grad plants vs zombies 1x durch und bin im 2. level im adventure mode und habe auch einige challenges gelöst und schon 9 felder für planzen.

vvvvvv hab ich auch durch. Ganz schön fies das Teil!

John_Sinclair
I-net Junkie

View Profile
« Reply #327 on: September 18, 2010, 07:54:22 PM »

Monkey Island 1: Special Edition. Hab's schon einmal durch, brauch aber noch zwei Trophies (Spiel beenden in unter 3 Stunden und beide Enden mit nur einem Save sehen).

selmiak
gesperrter
Global Moderator

rock on!

View Profile WWW
« Reply #328 on: September 18, 2010, 08:14:33 PM »

beide Enden?
Einmal mit crew und einmal ohne oder wie?
<----- hat nie die SE gezockt Tongue

John_Sinclair
I-net Junkie

View Profile
« Reply #329 on: September 18, 2010, 08:19:25 PM »

Die SE ist eigentlich genau wie die Nicht-SE (nur mit Sprachausgabe und besserer Grafik. Man kann aber zu jeder Zeit auch auf die alte Grafik wechseln). Tongue

Man kann auf Monkey Island sein Schiff versenken und rudert dann mit Herman zurück. Oder man versenkt es nicht und vergisst ihn dann auf der Insel. Wink

Pages: 1 ... 19 20 21 [22] 23 24 25 ... 35  All   Go Up
  Print  

Jump to: