selmiak
|
 |
« Reply #270 on: March 01, 2010, 09:06:19 PM » |
|
Eufloria ist completed! Wheh, what a fight 
|
|
|
|
My bum pain from fall too much! You are not allowed to view links.
Register or Login Ich bin gebildet bzw habe Madagascar 1 und 2!!!(der 2te war absolut scheiße) gesehen!!!
|
|
|
Lagoona
|
 |
« Reply #271 on: March 02, 2010, 02:43:50 PM » |
|
Ja, ich spreche von God of War. GoW1 und 2 standen schon lange in einem fast-zugestaubten Gestell...
|
|
|
|
|
|
|
selmiak
|
 |
« Reply #272 on: March 09, 2010, 06:12:46 PM » |
|
Euforia nun auch noch im etwas schwereren dark matter mode durch 
|
|
|
|
Register or Login Ich bin gebildet bzw habe Madagascar 1 und 2!!!(der 2te war absolut scheiße) gesehen!!!
|
|
|
morsy
|
 |
« Reply #273 on: March 09, 2010, 08:16:33 PM » |
|
Alles langweilig, Heavy Rain ist das Spiel der Stunde. So hab ich mich seit Fahrenheit nicht mehr gefühlt, nur dass HR noch besser war.
|
|
|
|
At eighty, I think what I shall regret are things I always wanted to do and never did. The experiences I denied myself because I was too concerned about others opinions or too anxious for their aproval. But I think I would regret most a life wasted living as a person who was not me......
|
|
|
selmiak
|
 |
« Reply #274 on: March 09, 2010, 11:24:52 PM » |
|
würde ich auch gerne Zocken, hab aber leider nicht das gerät dafür. Hab nur mitbekommen, dass einige Amis durchdrehen, weil am Anfang n nackter Männer arrsch zu sehen ist  wie isses so?
|
|
|
|
|
|
|
morsy
|
 |
« Reply #275 on: March 10, 2010, 07:25:17 AM » |
|
Relativ kurz, hab es an einem Tag durchgespielt. Aber von der Atmosphäre unglaublich. Es ist mir noch nie in nem Spiel passiert, dass ich mir wirklich Gedanken darüber gemacht hab, wie es "am besten" wäre in der Situation zu handeln. Klingt jetzt blöd, aber wenn ich mehr schreib ist es direkt ein ziemlicher Spoiler. Dass die Amis sich nicht mehr über die komplett nackten Frauen aufgeregt haben wundert mich dann doch ein wenig.
|
|
|
|
At eighty, I think what I shall regret are things I always wanted to do and never did. The experiences I denied myself because I was too concerned about others opinions or too anxious for their aproval. But I think I would regret most a life wasted living as a person who was not me......
|
|
|
selmiak
|
 |
« Reply #276 on: March 16, 2010, 01:37:32 AM » |
|
Apropos DS und DS2, .... Picross 3D ist auch so ein elendiges Suchtspiel 
|
|
|
|
|
|
|
Muteki Chojin
|
 |
« Reply #277 on: March 16, 2010, 09:30:50 PM » |
|
Hab mir letztens wieder Tron angeguckt und mich dann dazu entschlossen mal das Spiel Tron 2.0 auszukramen und nach ca. 1 Stunde kam mir das Teil irgendwie schwerer vor als ich in Erinnerung hatte. Der Grund? Ich Depp hab' vergessen die Diskus-rückhol/abblocken-Taste zu belegen und dadurch mir das ganze Spiel selbst zur Hölle gemacht. Ansonsten isses aber immer noch richtig geil und auch die Grafik kann sich nach recht langer Zeit immer noch sehen lassen.
|
|
|
|
"So we have to fight ancient gods in an alternate dimension for all eternity?! Holy shit, christmas came early this year!"
|
|
|
GrandefreaK(Felix)
Pepperoni

|
 |
« Reply #278 on: March 18, 2010, 12:49:50 PM » |
|
ich melde mich denn auch mal wieder xD ^^ lange iss es her das ich mal was geschrieben hab ich zocke derzeit rainbow six vegas 2 im clan (EsV clan xbox360) spiel auch in ner liga und nebenher hab ich mal wieder ff12 ausgekramt und ff13 wird noch gekauft xD das so mein derzeitiger stand lg felix
|
|
|
|
|
|
|
selmiak
|
 |
« Reply #279 on: March 21, 2010, 12:56:12 AM » |
|
GTA4 bis das mutterbrett qualmt 
|
|
|
|
|
|
|
Muteki Chojin
|
 |
« Reply #280 on: April 13, 2010, 09:51:40 PM » |
|
Hab' mir letztes Wochenende "Painkiller - Battle out of Hell", " Tony Hawk's American Wasteland", "GTA San Andreas" und "Heroes of Might and Magic 5" gekauft. (eigenartige Zusammenstellung, ich weiß..)
Das Painkiller Add-on war so geil, dass ich es gleich am selbigen Tag durchgespielt hab, Tony Hawk ist ganz nett, kommt aber nicht an die alten Teile ran und Heroes hab' ich noch nicht angespielt. Was GTA betrifft: ich hab die 2D-Spiele geliebt aber das hier ist ja wohl mal mit das Stinklangweiligste was ich je gespielt hab. Die Grafik ist nicht gerade die beste, die Stadt irgendwie überfüllt und dennoch leer (wo sind die ganzen witzigen Boni aus den 2D-Teilen ?!) und die Missionen bislang auch ziemlich öde.
|
|
|
|
"So we have to fight ancient gods in an alternate dimension for all eternity?! Holy shit, christmas came early this year!"
|
|
|
selmiak
|
 |
« Reply #281 on: April 13, 2010, 10:44:52 PM » |
|
also ich finde die 3d missionen in GTA viel besser als die popligen in 2d. Und in San Andreas kannste in der einen mission ne Szene aus terminator2 nachspielen, freu dich schonmal drauf. Mir hat diese eine mission die mich sehr sehr an Heat erinnerte in GTA4 auch gut gefallen. Millions of dead cops  neben gta4 zock ich grad noch the whispered world und You are not allowed to view links.
Register or Login. beides adventures, letzteres spielt natürlich in der welt von shakespears hamlet... und mir schleicht sich der Verdacht auf, dass es ein Kackspiel ist 
|
|
« Last Edit: April 13, 2010, 11:38:06 PM by selmiak »
|
|
|
|
|
Lagoona
|
 |
« Reply #282 on: April 16, 2010, 01:52:33 PM » |
|
The Whispered World? Jetzt schon? Wo gibt's das denn schon?
|
|
|
|
|
|
|
morsy
|
 |
« Reply #283 on: April 16, 2010, 09:13:15 PM » |
|
The Whispered World? Jetzt schon? Wo gibt's das denn schon?
Meinst du das ernst? Das ist am 28. August 2009 erschienen.
|
|
|
|
|
|
|
Lagoona
|
 |
« Reply #284 on: April 20, 2010, 05:41:45 PM » |
|
GameFAQs hat's als 23.4.2010 gelistet (für EU und US) - und hat auch meinen Korrekturvorschlag rejected...
|
|
|
|
|
|
|
|