Messitschbrett
April 20, 2025, 12:01:31 AM *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
News: frivol:

Fesselspiele mit Blondinen enden nicht selten mit Blondage!

Home   Help Search Members Login Register  
Pages: 1 ... 11 12 13 [14] 15 16 17 ... 35  All   Go Down
  Print  
Author Topic: Was zockt ihr denn gerade *revived*  (Read 147866 times)
Lagoona
*fapfapfap*
Global Moderator

View Profile
« Reply #195 on: January 07, 2009, 02:42:21 PM »

LOL, witzige Sachen auf dieser Seite - und ich weiss immer noch nicht, ob der das ernst meint!
John_Sinclair
I-net Junkie

All your base... und so weiter

View Profile
« Reply #196 on: January 07, 2009, 10:37:56 PM »

Ich sach ma, 99,99% solcher Seiten sind nur aus Jux und Dollerei entstanden.

Bill: "Ich glaube irgendwo haben unsere Erzfeinde aus der Hölle ein Süppchen für uns angerichtet.
John: "Bill, ich glaube das ist schon eine richtige Suppe."
Bill: "Na, dann laß uns mal die großen Löffel einpacken!"
selmiak
gesperrter
Global Moderator

rock on!

View Profile WWW
« Reply #197 on: January 24, 2009, 05:04:48 PM »

Ich hab nun gerade Dirty Split durchgezockt, das ist ein kurzweiliges Detektiv Adventure, dass in den 60ern spielt und eine nette Comic/loungebilder Optik aufweist. Die Story ist verdammt packend und man weiß nie so genau wo einen die Spur als nächstes hinführen wird und welche interresante Wendung sich ergeben wird. Leider sind die Rätsel überhaupt nicht schwer, aber echt gut gestaltet, das Rätsel mit den Autogrammen ist klasse und die Story wird dadurch nur vorangetreiben. Natürlich hat das Spiel seine lustigen Momente, wirkt aber nie albern, der Soundtrack passt immer und das Spiel ist in 2-3 Stunden durchgespielt.
Und das beste ist, es ist vollkommen umsonst.

Das richtige für einen Winterwochenendennachmittag Smiley

Hol dir dein You are not allowed to view links. Register or Login noch heute!

My bum pain from fall too much!
You are not allowed to view links. Register or Login

Quote from: squirrel (per PM)

Ich bin gebildet bzw habe Madagascar 1 und 2!!!(der 2te war absolut scheiße) gesehen!!!
morsy
Don't let me down
Hacker

Me fail English? That's unpossible

View Profile
« Reply #198 on: January 24, 2009, 11:06:13 PM »

Dirty Split hab ich vor nem Weilchen gespielt. Hat mir gut gefallen, nur das Ende fand ich etwas unpassend. Aber ich will ja nix spoilern.

At eighty, I think what I shall regret are things I always wanted to do and never did. The experiences I denied myself because I was too concerned about others opinions or too anxious for their aproval. But I think I would regret most a life wasted living as a person who was not me......
selmiak
gesperrter
Global Moderator

rock on!

View Profile WWW
« Reply #199 on: January 25, 2009, 10:46:49 AM »

@ morsy: meinst du, die auflösung warum der doktore (oder eben auch net...) umgebracht wurde, oder die Sache mit der Flucht in der Skiliftkabine? Also die Story hat sich ja schon in diese Richtung entwickelt, war ja klar, dass da noch sowas kommt, aber mit dem tatsächlichen Ende,

*SPOILER*

also dass der Bedford sein eigener mörder ist, hätte ich nicht gerrechnet, eher damit, dass die Mafia ihn wegen seiner krummen geschäfte umgebracht hat, aber zurückblickend ergibt das alles Sinn, also die Story ist echt klasse... Smiley
Die Flucht im Lift war so naja, aber cool animiert, also hat schon gepasst, und vor allem zur Rest des Spiels dazugepasst...

*ENDE SPOILER*

Ich bin gebildet bzw habe Madagascar 1 und 2!!!(der 2te war absolut scheiße) gesehen!!!
morsy
Don't let me down
Hacker

View Profile
« Reply #200 on: February 02, 2009, 10:47:30 PM »

Super Mario World bis zur Cheese Bridge (also world 4 sozusagen, aber oben und unten(!)

Wie meinste mit oben und unten? Ich hab das Spiel seit kurzem auch, aber irgendwie hab ich da keine Wahl, wo ich spiel.
Sonst spiel ich im Moment viel Football Manager 2009, und versuche den 1. FC Köln zu früheren Glanzzeiten zurückzuführen. Bisher hats allerdings nur zu Platz 14 gelangt  Sad

At eighty, I think what I shall regret are things I always wanted to do and never did. The experiences I denied myself because I was too concerned about others opinions or too anxious for their aproval. But I think I would regret most a life wasted living as a person who was not me......
selmiak
gesperrter
Global Moderator

rock on!

View Profile WWW
« Reply #201 on: February 02, 2009, 11:32:41 PM »

Super Mario World bis zur Cheese Bridge (also world 4 sozusagen, aber oben und unten(!)

Wie meinste mit oben und unten? Ich hab das Spiel seit kurzem auch, aber irgendwie hab ich da keine Wahl, wo ich spiel.

Jeder Level, der auf der Karte einen roten Punkt hat, hat einen geheimen Ausgang. Auch der Vanilla Dome 1. In diesem teilt sich der Weg und kommt erst wieder an Ludwig's Castle zusammen. Der beschissenste geheime Ausgang ist übrigens in der Chees Bridge versteckt. Kleiner Tipp, er ist HINTER dem regulären Ausgang... viel Spaß beim verzweifeln diesen zu erreichen... ich kann dir auch gerne mehr Tipps dazu geben... Star Roads gibts auch noch, damit kann man gut abkürzen Smiley

morsy
Don't let me down
Hacker

View Profile
« Reply #202 on: February 03, 2009, 10:07:37 AM »

Ach so meinst du das. Ich dachte das bezog sich auf die beiden DS Bildschirme laugh
Ein paar von den Ausgängen hab ich schon, allerdings will ich das Ding erstmal ganz durchspielen, damit ich überall speichern kann.

selmiak
gesperrter
Global Moderator

rock on!

View Profile WWW
« Reply #203 on: February 03, 2009, 10:35:47 AM »

Spielst du das auch auf dem DS? oder auf welchem System zockst du das? ogginol SNES? Cheesy

morsy
Don't let me down
Hacker

View Profile
« Reply #204 on: February 03, 2009, 11:29:32 AM »

Super Mario World hab ich damals gespielt, als ich meinen SNES ganz neu hatte, was also etwa Weihnachten 1992 gewesen sein müsste. Das Spiel was ich jetzt meinte war New Super Mario Bros. (weil du DS geschrieben hast, war ich einfach mal davon ausgegangen, dass du davon redest, ohne noch wirklich weiterzulesen).

selmiak
gesperrter
Global Moderator

rock on!

View Profile WWW
« Reply #205 on: February 03, 2009, 05:13:01 PM »

Super Mario World hab ich damals gespielt, als ich meinen SNES ganz neu hatte, was also etwa Weihnachten 1992 gewesen sein müsste. Das Spiel was ich jetzt meinte war New Super Mario Bros. (weil du DS geschrieben hast, war ich einfach mal davon ausgegangen, dass du davon redest, ohne noch wirklich weiterzulesen).

>_<

nope, meine schon das geniale SMW. NSMB ist auch okay, aber SMW ist einfach cooler Smiley

selmiak
gesperrter
Global Moderator

rock on!

View Profile WWW
« Reply #206 on: February 14, 2009, 07:32:40 PM »

*Kolossale Kolosse kill*

morsy
Don't let me down
Hacker

View Profile
« Reply #207 on: February 14, 2009, 09:11:16 PM »

Warst du schon bei der Schildkröte? Bei der hab ich das Spiel nämlich in die Ecke gelegt und da ist es auch geblieben. Nicht weil sie so schwer war, sondern so nervig.

selmiak
gesperrter
Global Moderator

rock on!

View Profile WWW
« Reply #208 on: February 15, 2009, 12:12:46 PM »

>_< ich hab nen ~120kb FAQ für das Spiel geschrieben, 'türlich war ich schonmal bei der Schildkröte... wenn du den 9. Koloss meinst, den man auf die Geysire lotsen muss. Also schon allein für Koloss 13, 15 und 16 solltest du weiterspielen! Wobei mich gestern der 16. sehr aufgeregt hat und ich ständig abgestürzt bin   Undecided Angry Grin

John_Sinclair
I-net Junkie

All your base... und so weiter

View Profile
« Reply #209 on: February 16, 2009, 10:34:21 AM »

Zur Zeit zocke ich mal wieder Diablo 2 LoD. Bestimmt seit 2 Jahren hab ich meine ganzen Charaktere nur vor der Löschung bewahrt (alle paar Wochen mal einloggen und so den Counter wieder auf 0 setzen). Vor kurzem hat mein Bruder wieder D2 installiert und nun zocken wir ab und an wieder im closed B-Net.

Bill: "Ich glaube irgendwo haben unsere Erzfeinde aus der Hölle ein Süppchen für uns angerichtet.
John: "Bill, ich glaube das ist schon eine richtige Suppe."
Bill: "Na, dann laß uns mal die großen Löffel einpacken!"
Pages: 1 ... 11 12 13 [14] 15 16 17 ... 35  All   Go Up
  Print  

Jump to: