Messitschbrett
April 20, 2025, 12:30:57 AM *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
News: Was ist gelb und kommt nicht auf den Baum?

Ein Bagger!

Home   Help Search Members Login Register  
Pages: 1 ... 13 14 15 [16] 17 18 19 ... 35  All   Go Down
  Print  
Author Topic: Was zockt ihr denn gerade *revived*  (Read 147890 times)
selmiak
gesperrter
Global Moderator

rock on!

View Profile WWW
« Reply #225 on: August 14, 2009, 04:47:17 PM »

Code Veronica X ist auf jeden spielbar, aber ich will echt mal langsam RE4 zocken, RE5 steht doch schon in den Startlöchern (Release:18. September 2009 im Steelbook)... fraglich ob mein PC das packt, oder ob ich mir vielleicht doch schon, wie seit Jaaaahren geplant ne PS3 hole...

My bum pain from fall too much!
You are not allowed to view links. Register or Login

Quote from: squirrel (per PM)

Ich bin gebildet bzw habe Madagascar 1 und 2!!!(der 2te war absolut scheiße) gesehen!!!
selmiak
gesperrter
Global Moderator

rock on!

View Profile WWW
« Reply #226 on: August 15, 2009, 06:15:54 PM »

hab gerade mal eben You are not allowed to view links. Register or Login durchgezockt und gleich mal die Level in Karten verwandelt  Cheesy
Das Spiel ist echt Spaßig, siehe Link...
Beim Zocken ist mir gar nicht aufgefallen, dass so viele Level in der Übersicht etwas darstellen sollen, okay, bei Lvl 14 isses mir aufgefallen, aber z.B. dass Lvl 34 wie ein teuflischer Dämon aussieht ist mir erst jetzt bei den verkleinerten Übersichtsthumbs aufgefallen. Coole Sache!

lazy Saturday Smiley

Ich bin gebildet bzw habe Madagascar 1 und 2!!!(der 2te war absolut scheiße) gesehen!!!
gabe
Laberbacke

He, ich bin auch nur ein Verrückter unter vielen..

View Profile
« Reply #227 on: August 31, 2009, 10:28:42 AM »

So, von mir auch mal wieder ein Update...

Spiel grad Banjo-Kazooie, das neue Wolfenstein und schon seit ein paar Monaten regelmäßig BF1942 (bin im Moment dritter der Weltrangliste auf bftracks.com, is aber net schwer, da es nicht mehr von soooo vielen Leuten gezockt wird)
...

Außerdem überleg ich mir schon seit längerer Zeit, wieder mal ein SNES-Rpg anzufangen und hab da sowas wie etwa Romancing Saga 3 oder Rudra no Hihou im Auge, schau mer mal ob sichs neben meinen ganzen anderen Aktivitäten (arbeite ja auch hin und wieder) mal ausgeht.  Wink

Dort würd ich gern mal hin:

selmiak
gesperrter
Global Moderator

rock on!

View Profile WWW
« Reply #228 on: October 24, 2009, 01:44:35 PM »

np: Hitman - bloodmoney (PS2)

und ich bin sooooooo gut , also vorsicht vor mir laugh

John_Sinclair
I-net Junkie

All your base... und so weiter

View Profile
« Reply #229 on: October 25, 2009, 02:37:59 AM »

Mal wieder n bisschen Resident Evil 1-3. Kacke ey, hab wieder dieses "ungute Gefühl", wenn ich das Spiel spiele, so wie bei den ersten malen. Bei RE2 hatte ich sogar die meisten der Schockeffekte wieder vergessen. Heute kann ich gar nicht mehr glauben, dass ich das Spiel mal in knapp 3 Stunden ohne zu speichern durchgespielt hab.  laugh

EDIT: Ach ja, Teil 3 muß ich zu allem Überfluss auch noch am PC zocken. Hab nur die japanische und die US-Version (deutsche ist geschnitten, sowas will ich nicht), aber der Fernseher scheint kein NTSC zu können. Jedenfalls gibt es da nur ein schwarz/weiß-Bild. Kacke.
Und emulieren klappt auch nicht so richtig, bei den "Live Actions" ist das Bild erstmal nur in komischen Farben da, bis ich dann endlich die zwei Optionen zur Auswahl habe. Und wenn es irgendwo ne Explosion gibt, verschwinden kurz alle Charactere vom Bildschirm. Bleh. Sad

Bill: "Ich glaube irgendwo haben unsere Erzfeinde aus der Hölle ein Süppchen für uns angerichtet.
John: "Bill, ich glaube das ist schon eine richtige Suppe."
Bill: "Na, dann laß uns mal die großen Löffel einpacken!"
selmiak
gesperrter
Global Moderator

rock on!

View Profile WWW
« Reply #230 on: October 25, 2009, 03:27:12 PM »

wenns wo ne Explosion gibt würde ich auch verschwinden  laugh

und wie? RE1 BIS 3? Alle auf einmal durcheinander oder nacheinander oder hä?

John_Sinclair
I-net Junkie

View Profile
« Reply #231 on: October 26, 2009, 12:21:52 AM »

Eher so durcheinander. Meine Freundin meinte halt: "Ich kenn ja die ganzen Klassiker gar nicht." und dann hab ich Teil 1 aus dem Schrank gezogen. Da sie mit der Steuerung gar nicht zurechtkam hab ich halt die meiste Zeit gespielt. Naja und dann ging es nach dem Gartenhaus (oder Wärterhaus oder was auch immer) wieder zurück ins Haupthaus, wo dann alles voll mit diesen verkackten Huntern ist. Da ist mir dann eingefallen, dass ich das Spiel ab diesem Zeitpunkt ziemlich kacke fand. Ich will Zombies abknallen und nicht ständig selbst geköpft werden.  brlllbrbrklbrllbr

Da hab ich dann halt RE2 aus dem Schrank geholt und das mittlerweile auch durchgespielt (da gibt's ja wenigstens einen leichten Schwierigkeitsgrad, da klappt das dann auch besser. ^^) und nun ist halt Teil 3 dran.

Teil 1 werd ich dann auch auffem Emu durchzocken, Save States sind ja so viel toller als Memorycards. 

Bill: "Ich glaube irgendwo haben unsere Erzfeinde aus der Hölle ein Süppchen für uns angerichtet.
Lagoona
*fapfapfap*
Global Moderator

View Profile
« Reply #232 on: October 26, 2009, 12:57:59 PM »

Mann MannMann MannMannMann, ist ja lange her...

Also... Cursed Mountain hab' ich offensichtlich schon ne Weile durch. Auch mit RE4 hab ich abgeschlossen. Einmal durchspielen auf Normal reicht mir.

Dann hab' ich Beyond Good & Evil (PS2) durchgespielt - und nun bin ich an de Blob (Wii) und Baphomet's Fluch 2 (PC - ScummVM).
selmiak
gesperrter
Global Moderator

rock on!

View Profile WWW
« Reply #233 on: October 26, 2009, 04:35:48 PM »

ach ja, die Steuerung von Resident Evil... das hat mir auch den ersten Teil vermiest. Auch wenn ich diese Türszenen zum Überbrücken der Ladezeiten ne gute Idee finde... weit bin ich da nicht. Ich hab bis jetzt RE-mäßig eh nur Code-Veronica X gezockt, bin dabei 1x erschrocken und sonst wars halt eher lau... ich bin mehr so der psycho Horror - Silent Hill Typ bei dem in jedem Schatten glibbrige abartige Monster lauern können und durch Nebel und Sounds eine gruselige Atmosphäre  erzeugt wird... RE4 werde ich aber bei Gelegenheit auch mal zocken... wird auch Zeit Wink

BouT wartet auch noch drauf mal endlich durchgezockt zu werden...

squirrel
Hacker

Official 666-pwner

View Profile
« Reply #234 on: October 26, 2009, 05:04:48 PM »

GIANTSQUIRREL and SquirrelSpot present....

Game Reviews....

Also hab Red Faction: Guerrilla durch..... war eigentlich sehr cool aber mir zu sehr openworldig was die ganze Story kaputt gemacht hat.

Bewertung (3 von 5 Squirrels)

Resident Evil 5 hab ich angezockt(3. Chapter (von 6).... is aber irgendwie ziemlich langweilig,  garned gruslig und garnix. Mags ned. Ganz und Garned.

Bewertung (2 von 5 Squirrels)

NeedForSpeed Shift..... naja irgendwie zu arcadig für Simulation- und zu simig für Arcade-game.... Sonst.. Graphic is ned so toll, Karriere is zach, insgesamt ein okay-es Rennautospiel aber ja nix zum empfehlen. 4h gezockt und genug wars....

Bewertung (2 von 5 Squirrels)

Hab ma heut in der früh Batman: Arkham Asylum  gsaugt und muss sagen... is eigentlich ziemlich nett. Graphik der Indoor-Passagen is ziemlich genial. Das Kämpfen is ziemlich flowig jedoch eher cinematisch und daher hat man ned wirklich viel Kontrolle drüber.
Manchmal bissl nervig openworldig (ich mag eig nur 100% lineare Spiele, da "openworld" immer bedeuted dass man Stunden von einem Punkt zum nächsten rennen muss. ... aber ja Batman: AA is eigentlich eh total linear jedoch muss man mit ner Karte den Weg suchen.  Sad )

Also am Anfang dacht ich mir Batman: AA würd ma überhaupt ned gefallen, aber nach ca. 5h zocken und der Scarecrow Sidescroller Welt fand ichs dann doch ziemlich cool. 

Bewertung (4 von 5 Squirrels)

___________________________________________________________________________________________
666 POSTS!!!
&
User of the month!!!

&Ich lutsche Schwänze in der Hölle! ... von Katzen. Aber nur ganz haarige!
John_Sinclair
I-net Junkie

View Profile
« Reply #235 on: October 26, 2009, 06:37:39 PM »

ach ja, die Steuerung von Resident Evil... das hat mir auch den ersten Teil vermiest. Auch wenn ich diese Türszenen zum Überbrücken der Ladezeiten ne gute Idee finde... weit bin ich da nicht. Ich hab bis jetzt RE-mäßig eh nur Code-Veronica X gezockt, bin dabei 1x erschrocken und sonst wars halt eher lau... ich bin mehr so der psycho Horror - Silent Hill Typ bei dem in jedem Schatten glibbrige abartige Monster lauern können und durch Nebel und Sounds eine gruselige Atmosphäre  erzeugt wird...

Haha, Silent Hill mag ich hingegen überhaupt nicht. Finde es langweilig ohne Ende (hab Teil 1 durch und Teil äh... 3 oder 4 angespielt).

selmiak
gesperrter
Global Moderator

rock on!

View Profile WWW
« Reply #236 on: October 26, 2009, 07:45:51 PM »

im selmiakschen Silent Hill rating siehts so aus

SH2 >>> SH1 > SH3 >>>>> SH4

SH4 war der größte scheiß den es gibt, und Homecomming hab ich auchnoch net gezockt. SH1 und SH3 sind beide gut, aber SH2 ist einfach genial! Wenn man sich von der Atmophäre einsaugen lässt und am besten nur mit Surround Anlage im Dunkeln und bei Vollmond zockt Smiley

John_Sinclair
I-net Junkie

View Profile
« Reply #237 on: October 28, 2009, 02:00:12 AM »

Gerade RE1 mit Jill und dem Doubleplusgood ending beendet. Und alle so: "Yeaahh!"

Tollen Schlüssel für den "Wandschrank" bekommen. Das alternative Kostüm sieht aber irgendwie kacke aus.  laugh

Lagoona
*fapfapfap*
Global Moderator

View Profile
« Reply #238 on: October 30, 2009, 04:30:39 PM »

Ich geb zu, dass die RE Steuerung gewöhnungsbedürftig ist, aber wenn man sich mal daran gewöhnt hat... RE5 hab ich nie gespielt. RE4 zumindest war echt cool.

Ich bin gerade mit Baphomet's Fluch 2: The Smoking Mirror fertiggeworden. Die Schlusspartie ist nicht so der Bringer, aber insgesamt sehr unterhaltsam!

Dafür wage ich mich jetzt an the Legend of Kyrandia: Book 2: the Hand of Fate... (aber nur mit Walkthrough!)
selmiak
gesperrter
Global Moderator

rock on!

View Profile WWW
« Reply #239 on: October 31, 2009, 06:40:51 PM »

irgend so ein Kyrandia hab ich mal gezockt, als es gerade aktuell war mitte der 90er, aber Day of the Tentacle für besser befunden... muss ich auch mal nachholen Wink

Pages: 1 ... 13 14 15 [16] 17 18 19 ... 35  All   Go Up
  Print  

Jump to: