WOW, very impressive. Auch wenn ich so den eindruck habe, dass sein Stift nicht der beste ist... 10 minutes well spent!
Diese Angeberscheichs, einfach mal das Burj Khalifa mit Feuerwerk ausstatten und dann höher als alle anderen knallen. Natürlich mit liveorchester dazu. Da sag mal noch einer, das Burj Khalifa wurde umsonst gebaut. Hat ja auch als Kulisse für MI4 gut funktioniert...
ZOMG! Apocalypse now... again...
In related new, die Nasa will einen You are not allowed to view links.
Register or
Login fangen... und dann als Werbefläche verkaufen, oder so...
Da hatte jemand aber viel Zeit und Geduld. Der ganze Film Toy Story mit Spielfiguren nachgespielt. Krasser Shice!
Tolle Bauarbeiter. Ab so ca 1:05 wirds interessant...
so close!
Not Pacman!
nette sounds!
Viel gibts nicht zu sehen, aber es ist ein giant Squid, zum ersten mal ever on tape. Or flashdrive. Da kommt hoffentlich mal noch mehr filmmaterial und vor allem irgendwas wodurch man die größe ausmachen kann...
Meh Natur. Der Tanzende Vogel. Einige sagen Moonwalk, mich erinnert das eher an nen durchgeflippten presslufthammer, sieht aber trotzdem cool aus. Und ich erwarte einfach mal einige Youtubevideos mit verschiedenen soundtracks dazu...
Stasis schaum. Wie bekommt man das wieder raus? Einfach Verdünnung draufkippen wie bei styropor?
Nach 12 Jahren und 150.000.000 verkauften Einheiten stoppt Sony nun die You are not allowed to view links.
Register or
Loginnice, ein You are not allowed to view links.
Register or
LoginWissenschaftler haben ein 5 planeten Sonnesystem um den Stern Tau Ceti (wer bennent diese Sterne? Sicher nicht george Lucas...) entdeckt und ein Planet, genannt e, rotiert in der haitablen Zone. Und das ganze ist You are not allowed to view links.
Register or
Login...