selmiak
|
|
« Reply #615 on: January 19, 2013, 05:25:17 PM » |
|
der ist ganz lustig, nur das ende ist doof, aber ist halt so...
Nette stop motion animation (mit vermutlich auch einigem CGI drin), das lied ist n bisschen zu poppig...
Nur der Voicetrack! Geht so bei sekunde 35 los...
The History of USA and Iran. Sehr interessant!
Das heutige Copyright ist eine perversion der Grundidee! Auch sehr interessant. It's history bitches! You are not allowed to view links.
Register or Login. You are not allowed to view links.
Register or Login.
|
|
|
|
My bum pain from fall too much! You are not allowed to view links.
Register or Login Ich bin gebildet bzw habe Madagascar 1 und 2!!!(der 2te war absolut scheiße) gesehen!!!
|
|
|
selmiak
|
|
« Reply #616 on: January 22, 2013, 05:35:26 PM » |
|
You are not allowed to view links.
Register or Loginyay monster massive! Und banana Jesus! You are not allowed to view links.
Register or Loginder Blick von dem typen mit dem Hammer ist priceless! You are not allowed to view links.
Register or Login. ... You are not allowed to view links.
Register or Loginkommt mir irgendwie [img=http://hoax-info.tubit.tu-berlin.de/hoax/funkspruchtxt.shtml]http://bekannt[/img] vor
|
|
|
|
Register or Login Ich bin gebildet bzw habe Madagascar 1 und 2!!!(der 2te war absolut scheiße) gesehen!!!
|
|
|
selmiak
|
|
« Reply #617 on: January 24, 2013, 01:34:11 AM » |
|
Wenn Breaking bad ein Comedy Format wäre...
warum ist arte eigentlich so verdammt hinterher mit den Folgen...?
fängt gut an, wird dann aber irgendwie lame... dann lieber gleich noch das hier:
paint.exe als sound interpretiert. Ab so sekunde 50 klingts lustig...
mehr nred musik, pi als musikstück
physics... oder fake?
Register or Loginyay, ein online GBA Emu You are not allowed to view links.
Register or Login Bis jetzt nur n gerücht, welches von ein paar Franzosen gestartet wurde. You are not allowed to view links.
Register or Login
|
|
« Last Edit: January 24, 2013, 02:13:23 AM by selmiak »
|
|
|
|
|
John_Sinclair
|
|
« Reply #618 on: January 24, 2013, 07:36:14 PM » |
|
Register or Loginphysics... oder fake? Natürlich Fake. Die Feder war garantiert nicht echt.
|
|
|
|
Bill: "Ich glaube irgendwo haben unsere Erzfeinde aus der Hölle ein Süppchen für uns angerichtet. John: "Bill, ich glaube das ist schon eine richtige Suppe." Bill: "Na, dann laß uns mal die großen Löffel einpacken!"
|
|
|
selmiak
|
|
« Reply #619 on: January 25, 2013, 02:45:49 AM » |
|
Genau, auf dem Mond gibt es ja auch keine Vögel, wo soll die also herkommen! qed!
voll hypnotisch und schön! Passt auch zu jeder Musik die man gerade so hört...
ebenfalls!
|
|
|
|
|
|
|
selmiak
|
|
« Reply #620 on: January 26, 2013, 05:21:28 PM » |
|
muss ich mir mal für diverse kreative sachen merken...
Ich träume also bin ich... oder so.
Jazz ist so. Da gibts ja ne ganze Menge an smooth Jazz covern...
cooler action kurzfilm in 3d und 16bit...
boombox illusion. Lol, You are not allowed to view links.
Register or LoginYou are not allowed to view links.
Register or Login
|
|
|
|
|
|
|
selmiak
|
|
« Reply #621 on: January 30, 2013, 06:54:36 PM » |
|
Register or Logindas ist n bisschen größer das bild, das verzieht sonst noch das Forenlayout...
|
|
|
|
|
|
|
John_Sinclair
|
|
« Reply #622 on: January 30, 2013, 07:29:26 PM » |
|
Register or Logindas ist n bisschen größer das bild, das verzieht sonst noch das Forenlayout... Gibt's das nicht als svg? So kann man ja gar nicht die Beschreibungen lesen.
|
|
|
|
Bill: "Ich glaube irgendwo haben unsere Erzfeinde aus der Hölle ein Süppchen für uns angerichtet. John: "Bill, ich glaube das ist schon eine richtige Suppe." Bill: "Na, dann laß uns mal die großen Löffel einpacken!"
|
|
|
selmiak
|
|
« Reply #623 on: January 31, 2013, 05:03:36 PM » |
|
schade eigentlich, wäre nicht schlecht. Wenn du eine größere Version findest, sag nur bescheid. Bis ich dieses Bild sah wusste ich gar nicht, dass Pluto gar nicht auf seiner geneigten Umlaufbahn um die Sonne kreist, sondern quasi seine eigene Umlaufbahn nochmal umkreist You are not allowed to view links.
Register or Login[...]wird auch das System Pluto – Charon gelegentlich als Doppelplanet bezeichnet. Das Verhältnis der Durchmesser beträgt rund 1:2 und das der Massen etwa 1:6,6. Dieses führt dazu, dass sich der Schwerpunkt (Baryzentrum) des Pluto-Charon-Systems 1200 km über Plutos Oberfläche befindet. Streng genommen umkreisen sich damit Pluto und Charon gegenseitig, [...] Eigentlich hat Pluto es gar nicht besser verdient, als als Zwegplanet bezeichnet und von mir nun so gemein gedisst zu werden, wenn er sich schon von seinem eigenen Mond aus der Bahn werfen lässt! Ich wollte schon immer mal einen Ex-Planeten dissen
|
|
|
|
|
|
|
selmiak
|
|
« Reply #624 on: February 02, 2013, 10:55:31 PM » |
|
KenFM spricht mal wieder Klartext! Erschreckend!
|
|
|
|
|
|
|
selmiak
|
|
« Reply #625 on: February 05, 2013, 12:23:22 AM » |
|
Wie gelangweilt muss man sein um so was tolles zu machen
der ist schnell. Gegen den möchte ich nicht Hütchenspielen...
sehr cool gemacht, kannte ich noch gar nicht.
polgone im jahr 1983? WTF!
Autowasch fail! You are not allowed to view links.
Register or Login. Sind die eigentlich doof? Oder kommt da etwa mit ner neuen Konsole was besseres und rückwärtskompatibles? You are not allowed to view links.
Register or Logindie englische Seite zum selben Thema ist sehr viel langweiliger als die Französische und ne Deutsche gibts gar nicht erst... You are not allowed to view links.
Register or Login
|
|
|
|
|
|
|
selmiak
|
|
« Reply #626 on: February 12, 2013, 05:31:30 PM » |
|
ist das jetzt ein musikvideo, oder eine animation mit soundtrack? Jedenfalls schön blutig
ich versteh den film nicht so ganz, macht aber nicht, trotzdem irgendwie gut You are not allowed to view links.
Register or Loginder Linkname sagt doch schon alles! You are not allowed to view links.
Register or LoginDer You are not allowed to view links.
Register or Login wer das internet kapern will, braucht eine You are not allowed to view links.
Register or Login*gähn*, nach 30 jahren machen die Bullen ne Razzia wegen You are not allowed to view links.
Register or Login. Selbstironie?! Was ist besser als Copy+Paste Dissertationen? Genau! You are not allowed to view links.
Register or Login ^^^^ das ist alles You are not allowed to view links.
Register or Login!!! und sonst so?
|
|
|
|
|
|
|
John_Sinclair
|
|
« Reply #627 on: February 14, 2013, 08:03:19 PM » |
|
Der Jo wird jetzt Trainer bei S04.
|
|
|
|
|
|
|
selmiak
|
|
« Reply #628 on: February 15, 2013, 01:27:45 PM » |
|
gibts da n fideo dazu? Sonst hat das doch gar nix in dem thread hier verloren! Junge, es gibt auch Regeln, wir sind hier doch nicht im wilden westen!
|
|
|
|
|
|
|
John_Sinclair
|
|
« Reply #629 on: February 17, 2013, 08:26:25 PM » |
|
Stimmt, wir sind im organisierten Osten! *badum-tsh* You are not allowed to view links.
Register or Login das Phideo musst du aber noch selbst machen.
|
|
|
|
|
|
|
|