The internet allows us to view any information and expand our knowledge at any opportunity
And then there's this.
besser könnte ich es auch nicht sagen
Rambo vs Terminator. Ein episches Duell seit ewigen Zeiten.
You are not allowed to view links.
Register or
Login (Embedding disabled, limit reached)
hmmm, yummee!
Mario Bros mit nur 600 Punkten durchgespielt. Low rider. Bei 3:20 nimmt er einen Koopa mit anstatt 2 münzen zu nehmen. 6:00 ist auch interessant, da da die 2 Messerwerfer in 8-3 kommen.
Success! Here I achieve the (almost) lowest score possible in Super Mario Bros. for the NES. No save states or slowdown was used, but I did increase the frame skip by quite a bit when waiting at the flag poles. Since you probably don't want to watch that, I cut out almost 8 minutes of video where I'm just running out the clock.
wtf!
WTF! WANT!
WTF!
der hat wohl keinen Parkplatz mehr vor der Haustür bekommen.
SAND! in sehr groß vergrößert. Ich hätte nie gedacht, dass das so interessant und schön sein kann.
diese Nokias. Das ist ein echtes Boot in dieser viralen stop motion animation. Gefällt mir trotzdem... und das gibts auch in mini:
Register or
Login (Embedding disabled, limit reached)!
apropos Stopmotion. Dieser Street Fighter Action Figur Streifen ist saugut gemacht. Ich frage mich, wie sie die Mundwinkel so animiert haben. Gibts da verschiedene Gesichtsaufsätze? Ich glaube nicht, aber nightmare before christmas wurde so animiert. Wie dem auch sei, ich freue mich schon drauf, wenn Muteki mal seine Robis so hübsch animiert gegeneinander loslässt, oder aus zusammen gegen die Barbiearmada der kleinen schwester...
Register or
alles selber ausgeschnitten. Pixeln geht da leichter...
Register or
Nicht ganz so professionell, aber dafür irgendwie cooler und blutrünstiger

Auf der You are not allowed to view links.
Register or
Login des Machers gibts noch nen anderen Film, Path of Blood...
Register or
LoginYou are not allowed to view links.
Register or
Login - NSFW!