You are not allowed to view links.
Register or
Login Und wie leicht kann dich z.B. google wieder identifizieren. Meiner ist einzigartig. Aber wenn ich mit dem TOR Button route ist er einer von vielen...
Ebenfalls unique. Hab da vor einiger Zeit mal einen interessanten Artikel gelesen (vielleicht war der ja hier sogar verlinkt ^^), dass die ganzen "Verschleierungsmaßnahmen" einen User erst recht identifizierbar machen. Also, "cookies not enabled" kommt halt nicht so häufig vor, dann noch hier und da n Plugin, und schon kann man den User zuverlässig wiedererkennen...
und auch wenn man mit TOR und anderen Sachen den Browser auch noch verschleiern kann, es gibt was noch fieseres um den User zu erkennen:
Register or
Login.
Klingt recht ausgeklügelt, vor allem die Sache mit den Werten in den RGB Werten eines PNGs, das für 20 jahre gespeichert wird und mit der html5 canvas wieder ausgelesen wird. Krasser shice. Laut dem Macher des ganzen kann man das nur im private browsing mode von safari umgehen. Zum Glück ist das Prinzip Quelloffen, so dass andere Browser nachbessern können.
Register or
Login. Fehler und sonstige making offs. Aber nicht von ID sondern von jemandem mit eindeutig viel zu viel Freizeit
Register or
LoginYou are not allowed to view links.
Register or
LoginWie geil, You are not allowed to view links.
Register or
Login. Ich hätte gerne 2 an der Stirn und einen weiteren Schwanz am Knie.
geile Idee, und das aus Japan.
das gibts auch nur in Amiland
sure shot!
die verfilmte You are not allowed to view links.
Register or
Login
Ein episches Project! Mittelerde in Minecraft und die Gemeinschaft der Ringes zieht los...
bei 14:30 sind sie an einem riesigen Getreidefeld und kurz darauf schauen sie es sich von oben an..
bei 29:00 kommen sie in bruchtal an...
bei 40:30 siehts auch geil aus, ist das moria?
wie abgefahren ist das denn? Aber klare sinuswellen sind das auch net...