auf der suche nach so nem kleinen Elektrodings das man in die steckdose steckt und das dann Insekten killt bin ich mal ein wenig durch ebay gebraust... da hab ich ja ein verkaufstalent ohne gleichen gefunden, so ein rhetorischer Tausendsassa, das muss ich einfach hier rein posten, der kerl wird sich freuen, wenn n paar mehr hits auf seine Seite kommen, und es gibt was zum schmunzeln, und vielleicht kann mir noch jemand sagen wie die steckdosenelektroschockkiller denn nun heißen (stichwort: Stichwort, oder eben suchwort

)
You are not allowed to view links.
Register or
Login...schaut erstmal den Link an, ehe ihr euch trauen solltet weiterzulesen..
...okay, hier gehts weiter, mit 50% MEHR INHALT !!!!
e-Klatsch (Killt Fliegen, Mücken und Wespen)*NEUHEIT*
Kampf den Wespen und Mücken! Die elektronische E-Klatsch erledigt die Insekten einfach durch einen Stromschlag. Nie wieder versaute Tapeten!
Danke, aber die Viecher scheißen mir immernoch auf die Tapeten...
Mücken, Fliegen, Wespen, Spinnen etc. brauchen nur mit dem elektrisch geladenen Gitter berührt werden, welche diese dann umgehend außer Gefecht setzt. Für Mensch und Haustier harmlose Stromstöße machen die Mückenjagd schnell und sauber.
Ein äußeres Schutzgitter verhindert, dass Sie das Hochspannungs-Gitter unbeabsichtigt berühren.
aha, ein paar harmlose Stromstöße aus dem Hochspannungsgitter sorgen für die Frisur, die sie sich immer gewünscht haben... wie geht's weiter Pinoccio?
Fliegende Insekten sind nicht nur Schädlinge, sondern sie stellen eine Gefahr für Sie, Ihre Kunden und für Ihr Unternehmen dar. Eine ganz gewöhnliche Fliege ist Träger von Krankheitskeimen, die dem Ruf eines Unternehmens unwiderruflichen Schaden zufügen kann.
He, den Krankheitskeim kenn ich doch, der war doch an der großen Zehe der behaarten Fliege aus dem Subbermarkt. Da geh ich nimmer hin, seidem ich da war, fühle ich mich auch immer so orientierunslos und unter Strom
Die elektrische Fliegenklatsche ist entworfen worden, um genau diese Probleme effektiv zu lösen und Ihr Zuhause oder Geschäft fliegenfrei und hygienisch zu erhalten.
Kommt geil, bei nem Meeting mit den künftigen Geschäftspartner aus China denen mit so nem Ding vor der Nase rumzuwedeln
Die umweltfreundliche und sichere Lösung.
Ohne Chemie-daher kein unangenehmer Geruch von Insektenspray
...riecht nicht wie insektenspray, sondern eher wie verbrannte Sackhaare eines volblütigen Zuchtgauls
Endlich keine Insektenflecken mehr an den Wänden, Tapeten, Gardinen....
Aber verschmorte Insektenkadaver auf dem Fußboden
Diese elektrische Fliegenklatsche in Form eines Tennisschlägers tötet alle Fliegen und Insekten sofort zu 100 %.
Wenn sie sie erwischen...
Chemie? Nein, Danke! Manches Antimückenmittel vertreibt zwar erfolgreich die Plagegeister, schadet aber der Gesundheit. Vor allem Atemgifte und Nervengifte finden in den chemischen Keulen Anwendung. In Innenräumen sollte man zu diesen Sprays besser nicht greifen. Bedenklich sind auch Elektroverdampfer. Ein Insektizide enthaltendes Wirkstoffblättchen wird über die Steckdose erhitzt, das Mittel verdampft und killt so die Mücken in der Raumluft.
Opa, versteck das Agent Orange und das Tabun...
· Batterien: (enthalten) 2x 1,5 V, einfach austauschbar
· Maße (BxH): ca. 16 x 46 cm
was interessieren mich deine BH Maße?! Ich will einfach austauschbare Batterien und endlich den geruch von Insektenspray loswerden