selmiak
|
|
« Reply #15 on: May 07, 2006, 02:27:08 AM » |
|
ookay
|
|
|
|
My bum pain from fall too much! You are not allowed to view links.
Register or Login Ich bin gebildet bzw habe Madagascar 1 und 2!!!(der 2te war absolut scheiße) gesehen!!!
|
|
|
Adi
|
|
« Reply #16 on: May 25, 2006, 03:50:22 PM » |
|
RPG Diskussion verschoben: dies ist nun You are not allowed to view links.
Register or Login zu finden!
|
|
|
|
|
|
|
Hunk
Vielposter
Hunk tienes un sombrero.
|
|
« Reply #17 on: August 20, 2006, 06:48:43 PM » |
|
Mein Verbesserungsvorschläge:
1. Dass Guest in jedem Thread nur die ersten 3 Posts lesen können.
2. Dass man Threads erstellen kann die nicht jeder sehen kann. zB.: Ich mach jetzt den Thread "Popo" auf und sag ich will nur dass ihn Selmiak sieht und reinschreiben kann.
|
|
|
|
Is working on his "To-Do-Before-20-List":•)an einem Triathlon teilnehmen •) nackt in einer Hängemathe schlafen•) ein Musikinstrument versuchen zu erlernen•) neue Süßspeise erfinden•) was mit einer Asiatin haben•)Unterschied zwischen indischen und afrikanischen Elephanten verstehen •)Buch schreiben
|
|
|
selmiak
|
|
« Reply #18 on: August 20, 2006, 07:05:00 PM » |
|
1. ist doch blödsinn, wenn du nicht willst, dass die Gäste (die lurker, die zu feige sind sich anzumelden und was zu posten) was lesen, dann weißt du doch bitte wie du das anstellst! 2. dein popo interessiert mich jetzt nicht so sonderlich
|
|
|
|
Register or Login Ich bin gebildet bzw habe Madagascar 1 und 2!!!(der 2te war absolut scheiße) gesehen!!!
|
|
|
Hunk
Vielposter
Hunk tienes un sombrero.
|
|
« Reply #19 on: August 20, 2006, 07:11:36 PM » |
|
1. Hast recht.
2. Komm das ist eine gute Idee! Dan gaffen nicht solche Lustmolche, wie Suechtler immer in andere Angelegenheiten, die sie nix angehen!
|
|
|
|
Is working on his "To-Do-Before-20-List":•)an einem Triathlon teilnehmen •) nackt in einer Hängemathe schlafen•) ein Musikinstrument versuchen zu erlernen•) neue Süßspeise erfinden•) was mit einer Asiatin haben•)Unterschied zwischen indischen und afrikanischen Elephanten verstehen •)Buch schreiben
|
|
|
Woody
Spammer
Look at me, I'm Global Moderator too!
|
|
« Reply #20 on: August 20, 2006, 07:26:08 PM » |
|
Da muss ich dem Hunk jetzt recht geben.
|
|
|
|
I am Suechtler! My main will be back in a few weeks!
|
|
|
selmiak
|
|
« Reply #21 on: August 20, 2006, 07:42:45 PM » |
|
das internet ist ein virtueller öffentlicher raum, da geht sowas einfach nicht, trefft euch halt im rl, oder in einem IRC Channel, den ihr per PM ausmacht.
|
|
|
|
|
|
|
squirrel
|
|
« Reply #22 on: August 20, 2006, 09:41:18 PM » |
|
Also IrC-channel wäre eine gute idee:)
|
|
|
|
___________________________________________________________________________________________ 666 POSTS!!! & User of the month!!!
&Ich lutsche Schwänze in der Hölle! ... von Katzen. Aber nur ganz haarige!
|
|
|
Hunk
Vielposter
Hunk tienes un sombrero.
|
|
« Reply #23 on: August 21, 2006, 12:25:26 AM » |
|
Ach komm schon. Die Idee ist richtig gut! Du als Admin kannst ja eh überall reingaffen! Mach eventuell eine Liste mit den Namen der Members. Dann kann man die immer wegklicken, die nicht mit lesen sollen. (Ich kann in die Zukunft sehen, dass ich oft weggeklickt werde...)
|
|
|
|
|
|
|
selmiak
|
|
« Reply #24 on: August 21, 2006, 12:44:17 AM » |
|
DAS GEHT NICHT!!! außerdem ist das gegen den Sinn eines Forums und den diesem zugrundeliegenden Gedanken des freien Meinungsaustauschs! Schreibt euch halt emails oder sowas! das internet ist ein virtueller öffentlicher raum, da geht sowas einfach nicht, trefft euch halt im rl, oder in einem IRC Channel, den ihr per PM ausmacht.
|
|
|
|
|
|
|
Hunk
Vielposter
Hunk tienes un sombrero.
|
|
« Reply #25 on: September 05, 2006, 10:58:39 PM » |
|
Users active in past 60 minutes
Es wär aber besser mit 30 min
|
|
|
|
|
|
|
squirrel
|
|
« Reply #26 on: September 05, 2006, 11:00:06 PM » |
|
nein in 10 oder 5min
|
|
|
|
___________________________________________________________________________________________ 666 POSTS!!! & User of the month!!!
&Ich lutsche Schwänze in der Hölle! ... von Katzen. Aber nur ganz haarige!
|
|
|
RadicalEdward
|
|
« Reply #27 on: October 03, 2006, 03:07:35 PM » |
|
Das is doch net normal, dass sich die seite bei mir alle paar minuten aufhängt, soll heißen, sie bleibt stecken! Außerdem nervt es, dass man sich immer neu einloggen muss, wenn man die seite aktualisiert! Lasst sich da net vl was machen??
|
|
|
|
Let those who toy with life forfeit their own!
|
|
|
selmiak
|
|
« Reply #28 on: October 03, 2006, 03:49:47 PM » |
|
Das is doch net normal, dass sich die seite bei mir alle paar minuten aufhängt, soll heißen, sie bleibt stecken! Außerdem nervt es, dass man sich immer neu einloggen muss, wenn man die seite aktualisiert! Lasst sich da net vl was machen??
sorry, ist bei mir genauso, wohl bei allen so, ich bin schonmal froh, dass das Forum überhaupt wieder läuft, werde aber mal dem Kackprovider darauf ansprechen!
|
|
|
|
|
|
|
RadicalEdward
|
|
« Reply #29 on: October 03, 2006, 03:51:44 PM » |
|
Hab herausgefunden, dass es doch weitergeht wenn man einfach hundertmal klickt...toller trost, oder?
|
|
|
|
Let those who toy with life forfeit their own!
|
|
|
|