Hunk
Vielposter
Hunk tienes un sombrero.
|
|
« on: August 21, 2006, 01:44:35 AM » |
|
Der FREIE MEINUNGSAUSTAUSCH findet ab jetzt hier statt!
|
|
|
|
Is working on his "To-Do-Before-20-List":•)an einem Triathlon teilnehmen •) nackt in einer Hängemathe schlafen•) ein Musikinstrument versuchen zu erlernen•) neue Süßspeise erfinden•) was mit einer Asiatin haben•)Unterschied zwischen indischen und afrikanischen Elephanten verstehen •)Buch schreiben
|
|
|
gabe
|
|
« Reply #1 on: August 21, 2006, 08:27:24 AM » |
|
Also ich bin für nichts und gegen alles...
|
|
|
|
Dort würd ich gern mal hin: You are not allowed to view links.
Register or Login
|
|
|
morsy
|
|
« Reply #2 on: August 21, 2006, 10:21:44 AM » |
|
Ich bin für alles wofür Leute von denen ich profitieren kann auch sind.
|
|
|
|
At eighty, I think what I shall regret are things I always wanted to do and never did. The experiences I denied myself because I was too concerned about others opinions or too anxious for their aproval. But I think I would regret most a life wasted living as a person who was not me......
|
|
|
Muteki Chojin
|
|
« Reply #3 on: August 21, 2006, 10:26:41 AM » |
|
ich hab keine Vorurteile - ich hasse jeden und wer nicht meiner Meinung ist liegt falsch.
|
|
|
|
"So we have to fight ancient gods in an alternate dimension for all eternity?! Holy shit, christmas came early this year!"
|
|
|
selmiak
|
|
« Reply #4 on: August 21, 2006, 01:52:59 PM » |
|
Ich nehm was ich kriegen kann, jedem das seine, mir das meiste
|
|
|
|
My bum pain from fall too much! You are not allowed to view links.
Register or Login Ich bin gebildet bzw habe Madagascar 1 und 2!!!(der 2te war absolut scheiße) gesehen!!!
|
|
|
Hunk
Vielposter
Hunk tienes un sombrero.
|
|
« Reply #5 on: August 21, 2006, 07:14:03 PM » |
|
Also, ich finde ja, es sollte ein Mal im Monat einen Luftballon-Gratis-Tag geben.
|
|
|
|
Is working on his "To-Do-Before-20-List":•)an einem Triathlon teilnehmen •) nackt in einer Hängemathe schlafen•) ein Musikinstrument versuchen zu erlernen•) neue Süßspeise erfinden•) was mit einer Asiatin haben•)Unterschied zwischen indischen und afrikanischen Elephanten verstehen •)Buch schreiben
|
|
|
morsy
|
|
« Reply #6 on: August 21, 2006, 09:17:37 PM » |
|
Man sollte zu jedem Ladenbesuch Gratiskekse bekommen oder zumindest was zu trinken.
|
|
|
|
At eighty, I think what I shall regret are things I always wanted to do and never did. The experiences I denied myself because I was too concerned about others opinions or too anxious for their aproval. But I think I would regret most a life wasted living as a person who was not me......
|
|
|
Hunk
Vielposter
Hunk tienes un sombrero.
|
|
« Reply #7 on: August 21, 2006, 11:56:08 PM » |
|
Die Idee finde ich gut.
Es sollte einen Sport geben indem das alles vor kommt: Frauen Schlamm Gewalt Gold Medalie Olympische Spiele Noch mehr Schlamm ein wenig Alkohol
Und der Luftballon-Gratis-Tag wäre auch cool...
|
|
|
|
|
|
|
morsy
|
|
« Reply #8 on: August 22, 2006, 12:02:29 AM » |
|
Die Idee finde ich gut.
Es sollte einen Sport geben indem das alles vor kommt: Frauen Schlamm Gewalt Gold Medalie Olympische Spiele Noch mehr Schlamm ein wenig Alkohol
Gibts doch, nennt sich "Springreiten"
|
|
|
|
|
|
|
Hunk
Vielposter
Hunk tienes un sombrero.
|
|
« Reply #9 on: August 22, 2006, 12:15:50 AM » |
|
Kannst du das genauer erläutern und vielleicht auch mit Bildern?
|
|
|
|
|
|
|
squirrel
|
|
« Reply #10 on: August 22, 2006, 12:18:57 AM » |
|
Springreiten ist eine Disziplin des Pferdesports, bei dem Pferd und Reiter einen aus mehreren Hindernissen bestehenden Parcours in einer festgelegten Reihenfolge überwinden. Bei den Hindernissen kann es sich um Steilsprünge (Rick), Hochweitsprünge (Oxer, Doppelrick, Trippelbarre), Gräben (Wassergraben) und Wälle handeln. Hindernisse können einzeln,Distanzen oder als Kombinationen mehrerer Einzelhindernisse auftreten.
|
|
|
|
___________________________________________________________________________________________ 666 POSTS!!! & User of the month!!!
&Ich lutsche Schwänze in der Hölle! ... von Katzen. Aber nur ganz haarige!
|
|
|
Hunk
Vielposter
Hunk tienes un sombrero.
|
|
« Reply #11 on: August 22, 2006, 12:30:04 AM » |
|
Und wo bleibt dann das dabei? Frauen Schlamm Gewalt Gold Medalie Olympische Spiele Noch mehr Schlamm ein wenig Alkohol
|
|
|
|
|
|
|
squirrel
|
|
« Reply #12 on: August 22, 2006, 12:32:56 AM » |
|
Frauen - Reitet das Pferd Schlamm - KAnn reinfallen wenn sie stürtzt, aber ist oft dabei, wenns vorher geregnt hat. Gewalt - AUtsch, das kann böse ausgehen, wenn sie stürtzt Gold Medalie - Ja gewinn mal schön Olympische Spiele - is ja so oder Noch mehr Schlamm - jaja wenn sie ein Wasserbecken hinstellen ein wenig Alkohol - nach und vielleicht auch vor dem ritt.
|
|
|
|
___________________________________________________________________________________________ 666 POSTS!!! & User of the month!!!
|
|
|
Hunk
Vielposter
Hunk tienes un sombrero.
|
|
« Reply #13 on: August 22, 2006, 12:51:52 AM » |
|
Eigentlich habe ich eher sowas wie Weiber-Ketschen gemeint...
|
|
|
|
|
|
|
squirrel
|
|
« Reply #14 on: August 22, 2006, 12:52:36 AM » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|