selmiak
|
|
« on: February 21, 2013, 02:56:55 PM » |
|
und mit last guardian als starttitel kann doch nix schief gehen...
irgendwie finde ich nirgends n video von der kompletten präsentation, hat wer nen link?
|
|
|
|
My bum pain from fall too much! You are not allowed to view links.
Register or Login Ich bin gebildet bzw habe Madagascar 1 und 2!!!(der 2te war absolut scheiße) gesehen!!!
|
|
|
selmiak
|
|
« Reply #1 on: February 22, 2013, 07:07:16 PM » |
|
nagut, hab ne leicht gekürzte version gefunden...
|
|
|
|
Register or Login Ich bin gebildet bzw habe Madagascar 1 und 2!!!(der 2te war absolut scheiße) gesehen!!!
|
|
|
John_Sinclair
|
|
« Reply #2 on: February 22, 2013, 08:35:11 PM » |
|
Sollte auf jeden Fall einfacher für die Entwickler werden.
|
|
|
|
Bill: "Ich glaube irgendwo haben unsere Erzfeinde aus der Hölle ein Süppchen für uns angerichtet. John: "Bill, ich glaube das ist schon eine richtige Suppe." Bill: "Na, dann laß uns mal die großen Löffel einpacken!"
|
|
|
selmiak
|
|
« Reply #3 on: February 23, 2013, 01:54:27 PM » |
|
wie meinstn das?
Ich habe übrigens immernoch nicht die komplette präsentation gesehen und finde nix im netz, was soll das denn? deswegen versteh ich wohl auch nur die hälfte der gemeinen Witze in dem zusammenfassungsvideo, das macht das ganze noch demütigender.
|
|
|
|
|
|
|
John_Sinclair
|
|
« Reply #4 on: February 27, 2013, 12:02:58 AM » |
|
Cell: Leistungsfähig, kennt aber keine Sau. Ergo, schwierig für die Entwickler. Jaguar Chip: x86-Plattform. Kennt jeder. Einfach für die Entwickler.
|
|
|
|
Bill: "Ich glaube irgendwo haben unsere Erzfeinde aus der Hölle ein Süppchen für uns angerichtet. John: "Bill, ich glaube das ist schon eine richtige Suppe." Bill: "Na, dann laß uns mal die großen Löffel einpacken!"
|
|
|
selmiak
|
|
« Reply #5 on: February 28, 2013, 03:35:31 PM » |
|
Na das ist ja mal nicht schlecht, da spekulieren die wohl auf einfache Portierbarkeit von ansonsten konkurrenzplattformexlusiven (wasnwort!) Titeln, aber wie ist die Leistungsfähigkeit vom Jaguar? Und wie passt der Panta Ray da rein? (Manta Ray with Pants...)
|
|
|
|
|
|
|
John_Sinclair
|
|
« Reply #6 on: March 04, 2013, 12:23:12 AM » |
|
Jaguar ist wohl nicht sooo leistungsfähig, aber das spielt ja eigentlich keine Rolle. Wenn man gut programmiert, dann ist die Leistungsfähigkeit nicht so ausschlaggebend. Man vergleiche nur mal frühe PS1-Titel mit den späteren PS1-Titeln. Selbe Hardware, aber ein großer Unterschied in Sachen Grafik etc.
|
|
|
|
|
|
|
gabe
|
|
« Reply #7 on: April 09, 2013, 09:23:48 AM » |
|
PS4 klingt scheiße, so wie alles was je von Sony gekommen ist.
|
|
|
|
Dort würd ich gern mal hin: You are not allowed to view links.
Register or Login
|
|
|
selmiak
|
|
« Reply #8 on: April 09, 2013, 05:46:15 PM » |
|
bitte wirf alle deine Blurays weg. Und alle Resident Evils auf der PSX.
|
|
|
|
|
|
|
gabe
|
|
« Reply #9 on: April 09, 2013, 05:58:38 PM » |
|
Resis für PSX hab ich nur raubkopierte und bluray-player hab ich keinen. Allerdings muss ich zugeben, Kopfhörer von Sony sind ganz ok, bei denen bin ich Stammkunde.
|
|
|
|
Dort würd ich gern mal hin: You are not allowed to view links.
Register or Login
|
|
|
selmiak
|
|
« Reply #10 on: April 09, 2013, 07:15:00 PM » |
|
ich hab nur nen selber3Dgedruckten Blurayplayer
|
|
|
|
|
|
|
|