Hunk
Vielposter
Hunk tienes un sombrero.
|
|
« on: August 16, 2006, 10:58:48 PM » |
|
Kennt einer von euch dieses Manga? Woody und ich finden es echt cool. Hier ein paar Bilder:
|
|
|
|
Is working on his "To-Do-Before-20-List":•)an einem Triathlon teilnehmen •) nackt in einer Hängemathe schlafen•) ein Musikinstrument versuchen zu erlernen•) neue Süßspeise erfinden•) was mit einer Asiatin haben•)Unterschied zwischen indischen und afrikanischen Elephanten verstehen •)Buch schreiben
|
|
|
selmiak
|
|
« Reply #1 on: August 18, 2006, 11:34:57 AM » |
|
der letzte Comic den ich gelesen hab war Fix und Foxi, nein halt global frequency. wobei Fick undFotzi, die beiden lesbischen Stewardessennymhomanen im Bumsbomber nach Bankog auch nicht schlecht war
|
|
|
|
My bum pain from fall too much! You are not allowed to view links.
Register or Login Ich bin gebildet bzw habe Madagascar 1 und 2!!!(der 2te war absolut scheiße) gesehen!!!
|
|
|
gabe
|
|
« Reply #2 on: August 18, 2006, 11:47:43 AM » |
|
Sieht relativ kommerziell aus, "Priest" aber von der Thematik her sicher durchaus interessant, wobei mich Fick und Fotzi aber sicher mehr ansprechen würde...
|
|
|
|
Dort würd ich gern mal hin: You are not allowed to view links.
Register or Login
|
|
|
Muteki Chojin
|
|
« Reply #3 on: August 18, 2006, 11:52:45 AM » |
|
der letzte Comic den ich gelesen hab war Fix und Foxi, nein halt global frequency. wobei Fick undFotzi, die beiden lesbischen Stewardessennymhomanen im Bumsbomber nach Bankog auch nicht schlecht war Korrektur: das war "Bumsbomber nach Bangcock"
|
|
|
|
"So we have to fight ancient gods in an alternate dimension for all eternity?! Holy shit, christmas came early this year!"
|
|
|
Lagoona
|
|
« Reply #4 on: August 18, 2006, 02:38:46 PM » |
|
PICS NOW !
|
|
|
|
|
|
|
Muteki Chojin
|
|
« Reply #5 on: August 18, 2006, 03:23:47 PM » |
|
|
|
|
|
"So we have to fight ancient gods in an alternate dimension for all eternity?! Holy shit, christmas came early this year!"
|
|
|
selmiak
|
|
« Reply #6 on: August 18, 2006, 05:02:25 PM » |
|
jetzt hätt ich das beinahe geadblockt anstatt zu speichern ach ja, hey muteki der typ macht dich voll nach, so mit Pose und thron und Orgien und allem
|
|
|
|
My bum pain from fall too much! You are not allowed to view links.
Register or Login Ich bin gebildet bzw habe Madagascar 1 und 2!!!(der 2te war absolut scheiße) gesehen!!!
|
|
|
Lagoona
|
|
« Reply #7 on: August 20, 2006, 03:34:28 PM » |
|
*kopfschüttel* XD
|
|
|
|
|
|
|
Hunk
Vielposter
Hunk tienes un sombrero.
|
|
« Reply #8 on: August 20, 2006, 05:05:10 PM » |
|
He, das sieht ja genauso aus, wie bei mir im Zimmer Aber mal ganz unter uns: Das Thema lautet Priest...
|
|
|
|
Is working on his "To-Do-Before-20-List":•)an einem Triathlon teilnehmen •) nackt in einer Hängemathe schlafen•) ein Musikinstrument versuchen zu erlernen•) neue Süßspeise erfinden•) was mit einer Asiatin haben•)Unterschied zwischen indischen und afrikanischen Elephanten verstehen •)Buch schreiben
|
|
|
Muteki Chojin
|
|
« Reply #9 on: August 20, 2006, 05:31:08 PM » |
|
Nein. Dies ist nun ein Zengar Zombolt-Topic
|
|
|
|
|
|
|
Hunk
Vielposter
Hunk tienes un sombrero.
|
|
« Reply #10 on: August 20, 2006, 06:03:48 PM » |
|
Aaahhjaaa....
|
|
|
|
|
|
|
Hunk
Vielposter
Hunk tienes un sombrero.
|
|
« Reply #11 on: August 31, 2006, 08:04:42 PM » |
|
Wow...
104 Views und nur 11 Antworten...
|
|
|
|
|
|
|
RadicalEdward
|
|
« Reply #12 on: September 06, 2006, 04:15:22 PM » |
|
Jaaa, hab mir vor kurzem den ersten band gekauft, is echt geil,.... aber an ein berserk kommt es nich ran (das is viel brutaler *g*)
|
|
|
|
Let those who toy with life forfeit their own!
|
|
|
|