Anhänge an deine Posts kannst du unter dem Punkt additional options bewerkstelligen, zu finden unter dem Fenster, in dem du deinen Text schreibst, wenn du was postest.
maximale filesize ist 150kb, für Bilder benutzt halt einfach You are not allowed to view links.
Register or
Login, das ist einfach und spart dem Forum massig ressourcen an webspace und traffic. wenn ihr keine Ahnung habt, was Webspace und Traffic ist, dann benutzt einfach imageshack
.
You are not allowed to view links.
Register or
Login (grüße an die You are not allowed to view links.
Register or
Login) ist recht neu, kann ja mal jemand austesten, ich hab grad kein bild zum hochladen...
(#edit: hab gelesen, bei imagemonster hosten die nur 6 monate, also bei ImageShack hab ich Bilder in meinem Foddoalbum, die mehr als 2 Jahre da drin sind, ist also eher zu empfehlen und da dann mal wieder durchzubrausen ist auch ganz interessting)
und für größere Files, die keine bilder sind, einfach mal die üblichen Verdächtigen wie You are not allowed to view links.
Register or
Login (gefällt mir am besten, da geringste wartezeit für downloads, 100mb und guter up/downstream), oder You are not allowed to view links.
Register or
Login-, giga-, You are not allowed to view links.
Register or
Login-, hyper-, aktiv- und wie sie alle heißen- share (haben alle verdammt lange wartezeiten bis der dl mal endlich funzt),alle hosten aber nur ab dem letzten dl der datei für einen weiteren Monat, also kann es sein, dass sich der Downloadlink irgendwann man in einen toten Link verwandelt. Dann hilft nur, das ganze geraffel mal wieder hochzuladen, oder bezahlten webspace zu kaufen oder zu mieten.
ich hoffe das hat jetzt a weng klarheit hier reingebracht